• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Laura in Wuppertal,  Laurawtal KM

Wuppertal Laura in Wuppertal, Laurawtal KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Laura in Wuppertal als Laurawtal bei Kaufmich


Alter 32, Nation Deutschland, Sprache, HaareAndere, lang, Figur 175cm, 60kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Nein, Service, Vorleben




Berichte zu Laura in Wuppertal,  Laurawtal KM im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Leckfick schreibt
Die Kontaktaufnahme ist ein bisschen Glückssache, am besten anschreiben bis man Nummer hat und dann probieren. Evtl. am besten Mittwoch und Donnerstag.

Das Haus ist keine Schönheit, aber die Gegend an sich ist nun auch nicht das Hinterletzte und liegt in der Nähe des Bahnhofs Wuppertal-Oberbarmen.

Als ich eingelassen wurde begrüßte sie mich in einem wahnsinnig engen, roten Kleid und mir gefiel ihre Optik direkt. Dazu muss man sagen, das die Laura vielleicht keine klassische Schönheit ist, sondern mehr so in Richtung Hip-Hop Biatch geht. Ein bisschen redet sie auch so, aber das fand ich ganz charmant. Auffällig sind ihre Haare, die sind lang und eingeflochten. Sie selbst ist sehr schlank und hat überall Piercings: in den Wangen, in der Nase, in der Zunge, in den Lippen, in den Brustwarzen .. muss man halt mögen, mir gefiel es, da es zu ihrem Typ passt.

Kurz mit Laura ein bisschen Smalltalk gehalten, aber dabei wurde schon kräftig an ihr herum gefummelt und ihr Körper erkundet und schon sehr bald war der schicke, rote Fummel Geschichte und darunter zeigte sich ein sehr schlanker, gebräunter Körper mit süßen B-Tittchen und Piercings.

Ich hatte zum Kennenlernen nur eine halbe Stunde gebucht, weshalb ich auch schnell in den Nahkampf überging, aber in diesen 30min hat mich die Laure sowas von überzeugt, das der nächste Termin über eine Stunde quasi schon gesetzt ist.
...
Wahrscheinlich spielen fast alle Mädchen uns ihre Geilheit vor, aber ihr nehme ich das ganze sogar ab. Sie ging ab wie Schmidts Katze, knutsche und leckte an mir herum, als gäbe es kein Morgen mehr, forderte Küsse und Berührungen ein, Biss mir in die Lippe, drückte sich an mich und was nicht alles.

Ich musste sie mehrmals bremsen, um nicht vorzeitig zu kommen, was sicher nicht abspritzorientiert gemeint, sondern ihrer Zügellosigkeit im Bett zu schulden war. Beim Sex in der Horizontalen drückte sie mir auch immer wieder geil ihr Becken entgegen, verschränkte ihre Beine hinter meinem Po und blickte mich dabei geil und lüstern an, während sie mir wieder lachend einen Zungenkuss gab.

Wow ... echt geil, wie sie mich hier abritt, und dabei lag ich oben. Ein, zwei mal konnte ich auch beim Vögeln das Unvermeidliche hinaus zögern, aber irgendwann füllte ich dann das Gummi und war immer noch geflasht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Amatex schreibt interessanterweise
Optisch sehr ansprechend. Wir kamen leider nicht zusammen, da ihr Freund im Schlafzimmer verweilte (NoGo)
Der Akt sollte stattdessen im Wohnzimmer auf der Couch stattfinden.

Im ersten Moment klang das so als ob sie zum Kommen das Zimmer gewechselt hätte. :D
 
Oben