Das scheint eine echte Perle zu sein, sie soll zwar schon lange nicht mehr so aussehen wie auf den Bildern in der Werbung, aber Preis und Service sollen stimmen. Aktuelle Stimmen aus dem grünen Forum wie folgt:
Laura am Sendlinger Tor ist noch immer eine sichere Bank für eine gute Massage. Ich war kürzlich bei ihr. Es gilt noch immer der alte Preis von 45 Minuten für 100 Euro für ein umfangreiches Wellnessprogramm. Eine Dusche ist davor und danach auch immer möglich.
Tolle Option fürs Wochenende. Meistens sind die Massageladies ja nicht da am Wochenende, Laura aber schon! Solide Massage, sonniges Gemüt, sehr nett, gute Figur ("geh ja auch dafür ins Fitnessstudio"), gutes Deutsch, großzügige Zeiteinteilung, Örtlichkeit gut. Sie kann nur nicht wirklich die böse, dominante Rolle spielen, dazu ist sie einfach zu nett.
Die Bilder mögen nicht mehr ganz aktuell sein, dennoch bietet sie einen tollen Service. Wegen einer echten Massage brauche ich hier nicht hingehen, sie kümmert sich aber mit viel Körperkontakt um mich und bietet ein engagiertes und ehrliches Rutschmassagen.
Man muss auch nicht diskutieren wegen passender Kleidung, da liefert sie voll ab. Einziges Manko, finde ich, ist etwas die Hygiene, mit dem einen Kopfkissen für alle Besucher. Die Örtlichkeit ist sehr gut mit S-Bahn bzw. U-Bahn zu erreichen.