Ich habe mich im Büro besuchen lassen. Preis war akzeptabel und angeblich ein Preis für mich, weil meine Bilder ihr gefallen haben. Keine Ahnung ob das stimmt.
Sie sieht nicht so heiß aus wie man es gerne hätte. Figur nichts für optikficker. Aber sie hat anstandslos alles mit gemacht. Blasen mit sabbern und würgern. Eier lecken. Sogar ein wenig am Damm und arschloch gezüngelt. Hatte dann einen Finger im Po und wurde geblasen bis sie schlucken konnte.
Runde zwei schöne die sehr nasse Pussy gefingert und gleichzeitig ihr arschloch etwas massiert. Anal darf ich ficken wenn wir im Hotel sind. Im Büro nur in die Pussy. So wie es am meisten Spaß macht. Sie schön die Beine angewinkelt und ich konnte Gas geben. Sie ist gut abgegangen und auch gekommen. Jedenfalls wurde es nass und schmatzig. Zum Abschluss raus und wieder tief in den hals gesteckt. Ihren Pussysaft hat sie schön abgeleckt h d dann runde zwei geschluckt. Wiederholung aufgrund dann anal ist gebucht. Optik blende ich etwas aus. Ich berichte dann