Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Neuss Laura420kinky / Laula20kinky in Neuss

Laut den Bewertungen bei "kauf mich" scheint sie ja sehr unzuverlässig zu sein. Das wundert mich weil die Bewertungen auf dieser Plattform fast nur positiv sind.

Leider überhaupt keine Empfehlung.. Terminfindung hat sich ewig hingezogen.
Vor Ort eine volle Enttäuschung. Wohnung ein Saustall, sehr unvoteilhaft Erscheinung (Gesicht und Figur), männliche Stimme.

Zusammenfassung bisheriger Erfahrungsberichte:

Postiv:
  • Blasen
Negativ:
  • Termine werden sehr kurzfristig oder gar nicht abgesagt
  • Bilder stark bearbeitet und weichen von der Realität ab
  • Im Vorfeld vereinbarte Leistungen werden teilweise vor Ort nicht bzw. nur nach erneuten Hinweis darauf erbracht
  • Die Stunde kann bei der Dame auch mal nur 35 Minuten haben
Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung wird mit 0% bis 10% angegeben.

kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Schlechter Service - Terminabsprache ist sehr krampfhaft und unzuverlässig.

Die Bilder entsprechen nur zu 30% der Realität.

Auf keinen Fall empfehlenswert.

Die Dame ist auch auf mysugardaddy unterwegs. Vielleicht deshalb die Probleme bei der Terminfindung.
Im Sinne des Papstes soll hier kein Problem sein.
Edit: Hier ist der Nick auch etwas mit Laula.

Ich habe mich im Büro besuchen lassen. Preis war akzeptabel und angeblich ein Preis für mich, weil meine Bilder ihr gefallen haben. Keine Ahnung ob das stimmt.
Sie sieht nicht so heiß aus wie man es gerne hätte. Figur nichts für optikficker. Aber sie hat anstandslos alles mit gemacht. Blasen mit sabbern und würgern. Eier lecken. Sogar ein wenig am Damm und arschloch gezüngelt. Hatte dann einen Finger im Po und wurde geblasen bis sie schlucken konnte.
Runde zwei schöne die sehr nasse Pussy gefingert und gleichzeitig ihr arschloch etwas massiert. Anal darf ich ficken wenn wir im Hotel sind. Im Büro nur in die Pussy. So wie es am meisten Spaß macht. Sie schön die Beine angewinkelt und ich konnte Gas geben. Sie ist gut abgegangen und auch gekommen. Jedenfalls wurde es nass und schmatzig. Zum Abschluss raus und wieder tief in den hals gesteckt. Ihren Pussysaft hat sie schön abgeleckt h d dann runde zwei geschluckt. Wiederholung aufgrund dann anal ist gebucht. Optik blende ich etwas aus. Ich berichte dann

Das letzte mal hatte ich über Markt mit ihr kontakt. Dürfte im im Mai 25 ca. gewesen sein. Da hatte sie in ihrer Anzeige noch Neuss stehen, meinte ab dass sie jetzt in Korschenbroich und nicht mehr besuchbar wäre. Kam aber zu keinem Treffen mit ihr mehr. Sie hat nicht mehr geantwortet und ihr Markt Profil wurde gesperrt wohl.

• Laura420kinky / Laula20kinky in Neuss
  • Neuss
Zurück
Oben