Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Lavender Asiamassage Duisburg

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #duisburg #massage

Lavendel Asiamassage in Duisburg

Alleestraße 2, 47166 Duisburg,
Tel: 0163-9365272 bzw. 0163-9365272

Ich war vor einigen Wochen auch zweimal dort, einmal bei Momo und einmal bei FeiFei. Die Massagen waren ok. Ich habe beidemale 90 Euro für 30 Minuten bezahlt für BtB und ein weiteres Bonbon welches gelutscht werden muss :sneaky:.
Ich denke hier geht aber noch einiges mehr, obwohl in einem Inserat steht, kein GV.

Hallo. Ich war schon mehrmals bei Momo. Kann ich empfehlen. Massage gut, Bonbons auch gut!
Letzten hat man mir die neue Mitarbeiterin angeboten, habe ich dann auch versucht.
Kann ich aber so nicht empfehlen. Massage nur eine 4, wenn nicht sogar 5!
Bonbon war das das Geld nicht wert. Total unzufrieden wieder nach Hause gegangen.
Die neue Mitarbeiterin sieht von Gesicht nett aus, hat aber einen Bauch und ist zwischen 35-45 Jahre alt!
Spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Alles nur über den Translater. Das macht auch ein wenig die Stimmung kaputt!
Es gibt auch weitere Bonbons!

Ich war auch mal da, ich hatte 80 Euro für eine Stunde bezahlt gehabt mit HE am Ende. Die Masseurin war total verrückt nach mir wollte mich komplett abknutschen. Wiederholung auf jeden Fall nochmal.

Kannst du etwas zur Masseurin sagen? Aussehen oder Alter? Wenn die Massage sich gelohnt hat wäre es hilfreich für andere, die richtige Person vor Ort zu bekommen.

Ja, bitte! Würde gern mal da hingehen! Und dazu wüsste ich gern, welche Masseurin ihr für welches Bonbon empfehlen könnt. Und …eeh… gibt‘s die Bonbons automatisch - also quasi, wie‘n Glückskeks beim Chinesen, oder muss ich da was sagen oder machen? Und wenn man… nicht nur ein Bonbon, sondern ganz ins feuchte Vergnügen eintauchen möchte…? Geht das? Habt ihr Erfahrungen? Danke im Voraus!

Die Frauen sind gutaussehend, wechseln oft, die Location ist denkbar ungeeignet.
Faltbare Schiebetüten, harte Liegen, Störgeräusche.
Das große GV Programm gab es bisher dort nicht.

Zurück
Oben