• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wien Lavinia AO - ungarische Sexbombe in Wien

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Lavinia alles ohne - ungarische Sexbombe in Wien

Loeschenkohlgasse 22, Wien, Wien 1150, Österreich

Alter 31, NationUngarn, Sprache Deutsch, Haare, Figur 175cm, 60kg, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
Tel: 004366061991 bzw. 0043-6606199188



Berichte zu Lavinia AO - ungarische Sexbombe in Wien im Freierforum Berichte zu Lavinia AO - ungarische Sexbombe in Wien im Freierforum

Eindringen und sich willkommen fühlen ist nur eines der Dinge, die ich Dir verspreche! Ich bin eine naturgeile, versaute und attraktive Blondine. Meine vollen Lippen nutze ich am liebsten zum Lutschen und lecke an Deinem harten Prügel. Ich verführe Dich zärtlich und genussvoll! Ich freue mich schon auf deinen Anruf!

Beidseitiges Naturfranzösisch, Verkehr in den geilsten Stellungen, gemeinsames Duschen, Massage, Küssen, Dildo/Vibratorspiele bei mir, mehrmaliges Kommen möglich, Algierfranzösisch bei mir.

Mein Extra-Service

Naturservice mit reinspritzen, Griechisch bei mir, Griechisch bei Dir, Natursekt aktiv, Mundvollendung, Foto ohne Gesicht, Video ohne Gesicht
 
Oben