Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Le Massage chinesische Massage Oberhausen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #china massage #massage #massage angebote #oberhausen

Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Lothringer Str. 117, 46045 Oberhausen
Tel: 015225235014 bzw. 0152-25235014

Ich hatte für heute um 10 Uhr einen Termin mit YangYang ausgemacht. Ich war um 10:01 Uhr vor Ort, aber es wusste niemand vom Termin und "YangYang" musste erst einmal angerufen werden. Da ich noch Urlaub habe, war das in dem Fall nicht ganz so schlimm. In den etwa zwanzig Minuten (die Chefin sagt eigt. "in zehn Minuten") unterhielt ich mich etwas über die Chefin über dies und das.
Mir wurde auch Coco vorgestellt, doch diese entsprach weder den Fotos noch meinen Wünschen. Ich wollte warten.
Als dann YangYang kam, war ich mir nicht mehr sicher, ob dies die Frau von den Fotos war. Es gab zwar eine Ähnlichkeit, aber leider wieder um mindestens zehn bis fünfzehn Jahre Unterscheid.

Leider war genau das der Punkt weswegen ich die für mich längere Reise nach Oberhausen in Kauf genommen habe. Schade, dass auch hier die Fotos nicht der Realität entsprechen. Asia ist damit für mich, bis auf zwei Stammdienstleisterinnen für mich nun erst einmal gestorben.
Der zweite Punkt war dann der Preis. Statt der üblichen 80 Euro für 30 Minuten mit dem kleinen Bonbon sollte dies nun 100 Euro kosten. Am Ende passten 90 Euro. Für mich total drüber. Da es hier nicht um die komplette Beichte ging. Dafür sollte man noch einmal 40 Euro drauflegen.
Da ich aber lange gewartet hatte und der Weg lang war, habe ich den 90er-Kurs genommen.

Die Msassage war dann immerhin "ok". Kein Streicheln wie es sonst häufig in solchen Läden ist, sondern schon in Teilen ein gutes Kneten und auch die Fußballen wurden an den markaten Stellen bearbeitet.

Aber wegen der Massage war ich ja nur am Rande da. Nach etwa 15-20 Minuten hieß es dann umdrehen. YangYang hatte sich nun auch entkleidet und der Körper schien relativ straff zu sein, unten hatte sie einen klleinen Busch. Nicht so meins.
Der BJ war dann kurz, etwas nass und in der Summe auch ok, aber nicht herausragend. Danach sattelte sie auf und machte nur kurze Hübe. Auch hier schien sie keine große Ausdauer oder Lust zu haben. Ich sollte dann "nach oben". Gesagt, getan. Aber irgendwie spürte ich als Evangelist keinen guten Gripp und rackerte mich etwas ab. Sie tat so, als wenn es ihr gefielt und stöhnte.

Wir haben es dann irgendwann per Hand abgeschlossen. Zweimal nahm sie ihn dann sogar nochmal auf meinen Hinweis hin in den Mund.
Danach kam direkt die Aufforderung zur Dusche. Keine weitere Massage. Ok, irgendwie hatte ich auch keine Lust mehr.

Der Höhepunkt kam aber dann als ich mich am anziehen war. Ich hörte noch die Klingel zuvor und dann spazierte eine ältere Frau an der offenen Tür zu meinem Raum vorbei und konnte mir beim anziehen zusehen. Der Punkt ist für mich ein No-Go.
Schade, im Vorraus hörte sich alles zu gut an, um wahr zu sein. Durch die Massage war es jetzt kein 100%iger Reinfall. Aber der Preis im Verhältnis zum Service, die wieder nicht echten Fotos und dann die offenen Tür werden für mich zu keine Wiederholung führen.
Als ich in Richtung Auto ging, hatte ich eine Nachricht von Xixi aus dem Beijing. Vielleicht wäre ich da besser aufgehoben gewesen.

Wie immer gilt in allen anständigen Foren, dass wir die Berichte anderer Leute nie anzweifeln.
Falls doch klickt man auf [Melden] und erstattet Meldung.

Einzeiler wie: Hier ist alles super-duper, klasse, toll, braucht die Welt nicht wirklich. Ich habe darum aufgeräumt.

Gerne erzählen, was man erlebt hat, ausführlich und ohne zu viel Lob! Denn wer in den höchsten Tönen lobt, erzeugt eine Erwartungshaltung, der man oft genug gar nicht entsprechen kann. Und dann folgt auf eine Lobhudelei gerne auch mal ein Verriss!

Bleibt man auf dem Teppich und ist nur zufrieden anstatt, fällt auch der Folgebericht netter aus.

Vor ca. zwei Wochen war ich bei Coco. Terminabsprache war unkompliziert per WA möglich. Es wurden Bilder zugeschickt, die (wie üblich) nicht der Realität entsprechen. Gute 10 Jahre sollte man schon draufrechnen. Angekommen und freundlich empfangen worden. Ins Zimmer und Coco kam kurz darauf rein. Coco schätze ich auf 40-45 Jahre, hat für eine Asiatin Mega-Schultern und den Rest fand ich auch attraktiv. Service mit erweiterten Massagetechniken für 100 Euro für 30 Minuten abgesprochen. Ihre Stärken liegen eher im Wellnessteil als in der klassischen Massage. Alles in allem war ich zufrieden und werde wiederkommen.

Zurück
Oben