Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Lea in Stuttgart

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen

Lea in Stuttgart

Lea (25) aus Nation, asiatisch, 168 cm, 50 kg, Konfektion 36, Oberweite 75 B, total rasiert, Augen braun, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut hell, kein Körperschmuck

Tel: 017616179268 bzw. 0176-16179268

IMG_1474.jpeg

Service
Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Schmusen, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Handentspannung, B2B, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Ich war auch in Sankt Augustin

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015215217345 bzw. 0152-15217345

Moin

mir war bei Ladies immer mal wieder ein oder paar Asiatinen in St Augustin aufgefallen.
Hatte dazu einfach mal Lea angeschrieben per WA und nach Preis gefragt.
150460 für Sex.

Gebucht und 45min später bei ihrer Adresse in Augustin Menden, ein Hochhaus mit sehr vielen Nationen.

Egal Geilheit zählt.
Per WA auf die 2. Etage gelotzt, die Glastür zum Etagenflur hatte mit glücklicherweise ein anderer Hausbewohner geöffnet.
Sie begrüsste mich aber wenige meter weiter mit Zungenküsse und sexy Desous in ihrer
Geräumige Wohnung, spärlich eingerichtet; Sofa, großes Bett und hinter einer Wand wohl Küchenbereich. Aber alles ordentlich und sauber.

Geld übergeben, beide entkleidet und zusammen zum duschen.
Brüste die 75B sein sollten waren kleiner aber mit schönen langen Nippel.
Beim gem duschen schön gefummelt und geknutscht, danach zum bj aufs Bett.
Bj von der seite leider schmerzhaft mit ihren Zähnen ( er ist nicht extrem lang aber dick)
also erst mal gewechselt zum lecken.
Kamm beim lecken gut in fahrt und feucht lies sich aber nicht finger.
Nochmal versuch bj aber in der 69 was besser geklappt hat, sie 7hn auch tiefer nehmen konnte.
Finale aber per Hand und nicht Mund.

Nach säubern dann wieder schönes fummeln und Zungenküsse dazu smaltalk mit viel Übersetzer.
Thai ist sie, massage war aber eher liebevolles Streicheln als gekonnte Massage.

2.Runde
Liebevoll ihre langen Nippel geleckt und gelutscht, ebenso ihren Kitzler.
Dann eingelocht in verschiedenen Stellungen öfters gewechselt und im Doggy schön gekommen.

Da noch etwas zeit war dann noch etwas smaltalk mit Übersetzer und sanftes streicheln.
Zum schluss nochmal zusammen duschen.

Mein Fazit, sie war nett und es war ok, andere örtlichkeit würd ich gern nochmal aber nicht in Menden.

Danke für den Bericht, diese Adresse in dem Hochhaus wurde mir auch schon mal angegeben. Dort angekommen, passierte dann auf die Infos nichts mehr- Wartezeit etc. und Funkstille. Meist kommt dann viel später etwas - " Wann will du kommen?"" Komm jetzt" Toll,Ah ja und wohin? Nur Hochhaus mit Str reicht nicht, welche Klingel oder Etage- dann wieder Funkstille. Das habe ich ich mitllerweile öfter erlebt und auf diese Tanten keine Lust mehr.
Rund um Bonn und dem Rhein Sieg Kreis- entweder das Management ist da doof unterwegs, ab und und zu die Perle ( die dann auch nicht von Foto her ist wie wir ja alle wissen).
Die meisten Adressen fokussieren sich dann auf diese Roncallistr oder Friedrichstr/Brüdergasse in Bonn. Ab und zu taucht dann die Frongasse in Bonn oder der Massageladen in Beuel gegenüber dem Rathaus auf. Oder Appartement in Godesberg, Heiderhof werden als Adresse angegeben- bei den meisten der Standarttext- mit Arbeitszeit, angeblichen klaren Tabus,Preise und wann sie mit der Arbeit fertig sind.
Das betrifft die Asiafraktion.
Auch um die Ecke der Springmaus wird eine Adresse abgegeben dort ist gerade Bella oder Cara/Gina zu finden.Dort wird dann die gegenüberliegende Ardresse angegeben. Angeblich aus Sicherheitsgründen.

Die anderen Nationalitäten sofern nicht in den üblichen Lokalitäten zu finden (Paulusstr/Burgweiher etc. ) nutzen gerne das Appartement Hotel Römer Castell oder ein BXB Hotel /Motel One.

Vielen Dank
Frongasse und Ecke rum auf der Endenicher war ich schonmal, hatte auf der Endenischer mal eine sehr liebevolle Chinesin, die in jeder hinsicht ihr Geld wert war.

Friedrichstraße hat mir mal eine Dame ein sehr schönes Angebot gemacht, war nur schon wieder verschwunden bevor ich buchen konnte.

Zurück
Oben