Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Lea (Vicky) aus Düsseldorf hält sich leider nicht an ihre Dienstleistungen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf #hausbesuche

Lea (Vicky) aus Düsseldorf

Lea (29), Frau, heterosexuell, online Marketing, Normal, 167 cm, 65 kg, D Körbchen, Deutschland (Mitteleuropäisch), Deutsch, Englisch, Nichtraucher, keine Piercings, Tattoos, rasiert

Tel: 01634501444 bzw. 0163-4501444

Zur Anzeige

vicky.jpg

Weitere Namen: Deutschevicky1997, deutschevicky97

Ich war auch in Köln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hieß sie Lea. Über WA angeschrieben, hat schnell zurück geschrieben. Sehr nett und freundlich, leider nicht besuchbar, aber für eine kleine Pauschale besucht sie auch. Also alles abgeklärt:
Das wären dann 190 (45min) oder 220 (1 Std); GF6, DT, 69, gemeinsam duschen, Mehrfachentspannung und OV ohne?

Ihre Antwort: Genau. Aber GV Mit.

Sie kam pünktlich, sah schön und gepflegt aus. Ein sehr hübsches Gesicht, extrem nett und freundlich.
Zum Akt selbst: Ich hatte die gemeinsame Dusche zu beginn angeboten, darauf wollte sie gerne verziechten - nagut, dann nicht. Zuerst hat sie mich mit etwas tanzen heiß gemacht. Anschließend haben wir uns ausgezogen (gegenseitig). Küsse gab es keine, hatte ich aber auch nicht abgeklärt oder fokusiert, hatte das Gefühl, dass es ihr nicht recht wäre. Dann erster Dämpfer, vor dem BJ wurde schon gummiert. Zweiter Dämpfer kein DT. Lecken "vorne nicht, nur hinten". Fingern hatte ich garnicht mehr gefragt. Dann Doggy.
Nach der ersten Runde wurde sehr angenehm gequatscht, zweite Runde konnten wir auch starten.

Fazit: sehr netter Mensch, aber leider war der Sex nicht so toll - leider keine Wiederholung

• Lea (Vicky) aus Düsseldorf hält sich leider nicht an ihre Dienstleistungen
  • 0163-4501444
Zurück
Oben