• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Leah 2021 im Babylon

Saunaclub Köln Babylon Leah 2021 im Babylon

Service ab 60, Stunde Service ab 110,
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Das Mädel scheint gut anzukommen, ein Franzose schreibt übersetzt:

Leah ist die schönste Begegnung seit langem! ! Eine Session mit ihr kann man nicht erzählen, sie muss gelebt werden.
Rückfall: 300%. Babylon hat mit Leah einen großen Vorteil. Hoffentlich bleibt sie lange.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Aktuell ist Leah im Babylon und sie hat mich sehr beeindruckt. Sie hat sehr strahlend blaue Augen und insgesamt ein tolles Gesicht. Ich stehe nicht wirklich auf gemachte Lippen aber sie stören auch nicht. Leah ist ein aufgeweckt Mädel und sie weiß wie sie die Männer in ihren Bann ziehen kann. So hat Leah auch mich erwischt und ich muss sagen es war ein tolles Erlebnis. Sie verwöhnt sehr intensiv und genießen kann Leah auch.
Beim Verkehr ist Leah sehr aktiv Sie hat eine beeindruckende Ausdauer beim reiten und als ich den Takt angab hat sie toll dagegen gehalten. Sie ist wie ihr Körperbau vermuten lässt schön eng aber dafür schon feucht. Der Franzose vom Anfang des Themas hatte eigentlich recht. Es ist schwer zu beschreiben aber Leah ist eine weitere Top Dame zumindest für mich.
 

Pommes

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Ich war als ich das letzte mal im Babylon war auch mit Leah aufm Zimmer. Erster Zimmergang war sie.
Tipp kam von Denisa sie hatte mir ein Zimmergang mit Leah ans Herz gelegt.
Optisch ein echter Leckerbissen die Leah und blasen und ficken das kann sie.
EL macht sie leider gar nicht. Verstehe ich ja nie Schwanz lecken ja, aber die Eier nicht ?!? Verstehe das wer will.

Würde ich sie wieder buchen vermtl. ja alleine von der Optik her und wie gesagt blasen und ficken das kann sie ja echt gut.
 
D

Ddxlt

User
Leah is een leuke, spontane meid, mooie borsten en lekker kontje en haar poesje maakte naar menthol, het was net alsof ze het geassen had met de mondspoeling. Standje 69 was goddelijk, daarna reed ze ze me in cowgirl binnen een paar minuten naar mijn hoogtepunt.
 

Titlover

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Leah is echt een toppertje. Een echte GFE. Goddelijk lichaam, mooie kleine stevige borstjes en een mooi koppie. Al diverse kamers met haar gehad.
Zeker een aanrader.
 

BigBen

User
Beiträge
7
C
0 0 1 1
Nein, kein Anal. Hatte schon häufiger das Vergnügen mit Leah und wurde noch nie enttäuscht. Sie ist nicht nur traumhaft hübsch und hat eine perfekte Figur. Sie ist auch noch mega smart, mit ihr kann man richtig tiefgehende Gespräche führen, da merkt man schon eine akademische Bildung. Spricht perfektes Englisch. Auf Deutsch wollte sie aber nicht switchen, fühlt sich da nicht so wohl. Und im Bett: was soll ich sagen, perfekter GF6 mit allen Babylonischen Services. Tolle Zungenküsse, lässt sich auch sehr gerne verwöhnen auch im 69. Eine absolute Empfehlung, wenn sie mal frei ist.
 
Oben