• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Lecken am Straßenstrich?

B

Buttmaster

User
Ich bin ja schon hartgesotten denke ich, aber eine Madame lecken die am SS steht? :D :p ;)
 
M

Matsumura

User
Lecken am SS

Moin Buttmaster:) ,

du kennst doch bestimmt den Ehrenkodex der Samurais, sich allen Situationen mutig zu stellen und ohne Rücksicht auf die eigene Person dem Tod voller Verachtung ins Gesicht zu schauen:p ???

Du siehst, ich habe mich lediglich für euch alle aufgeopfert:D

Neee, also wenn die Maus nicht absolut sauber und gepflegt gewesen wäre, hätte ich noch nicht einmal meine Nase in die Richtung ihrer Muschi bewegt, aber sie war topsauber und absolut lecker.

Gute Nacht wünscht Matsumura:cool:
 
L

Lanzelot19

User
Tach erstmal wieder in die Runde!

Wie beginnt Matsumura immer seine Postings?

Also, Moin Kollegas......:D :D :D

Bitte tut mir einen Gefallen und entfacht hier nicht eine neue Grundsatzdiskussion, ob es nun richtig war, eine Liebesdienerin von Strassenstrich zu lecken oder nicht.
Ich glaube, jeder von uns ist alt genug und sollte bzw. kann daher auch für sich entscheiden, wie weit er bei diesen Frauen gehen will.

@ Matsu:

Können Samurais eigentlich auch Orden kriegen für ihre aufopfernden Taten???? :quest: :grinser:

Gruß an den Schwertkämpfer

Lanzelot
 
B

Buttmaster

User
Hör mal Ritter mit der großen Lanze ... ich bin der letzte der im Netz eine "Grundsatzdiskussion" lostreten will, das bringt weniger als gar nichts, so viel Zeit kann man gar nicht über haben :D
Das ging mir einfach nur durch den Kopf und ist meine Meinung zu der Aktion vom LeckerSchmeckerSamurai ... ;)
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

habe das mal als eigenes Thema abgetrennt. Also kann die Grundsatzdiskussion doch noch beginnen!
 
B

Bigal68

User
Ich denke nicht, dass ich eine Dame vom Staßenstrich oral verwöhnen könnte, da ich nicht weiß, wo und ob sie sich überhaupt waschen könnten...

Ich möchte auch keine solche Dame ohne Gummi an meinem besten Stück "knabbern" lassen...
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Wenn man(n) am betreffenden Abend oder Tag der Erste ist, der ein Mädel bucht, sollte das kein hygienisches Problem sein. Das sollte man(n) aber explizit nachfragend vorher geklärt haben - es sei denn, ma(n) steht drauf, Austern auszulecken... ;)
 

Heida

Kenner
Beiträge
297
C
1 1 2 4
Kamikaze

Moin Kollegas,
also zum Kollegen Matsumaru, (nimms nicht persönlich), aber er vögelt ja auch ohne da mit "aktuellem" Test. Aber ein ehrenvoller Tod wird es ja für den Samurai :mecry:.
Lassen wird den Ekelfaktor mal beiseite. Hygienetücher duften und schmecken sicher lecker.
Krieg ich jetzt Minuspunkte?
Spasige Grüße von
Heida (der heute sarkastisch ist wegen 14 Stunden Arbeitstag)
 
J

Jocker

User
Entschuldigt meine Dummheit ,ich habe da immer bedenken nicht wegen dem Geschmack sondern wegen allen Krankheiten??????????????
 
Oben