Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

ChW Leela Tantra München

Durfte Leela während Covid zweimal treffen und das einzig störende war ihr fast durchgängiges Gerade über Gott und die Welt.
Leela selber ist sicher schon in die Jahre gekommen und ein extrem skinny Milf oder doch schon Gilf. Sie weiß bei der Massage ihr Körper voll und ganz einzusetzen und ich habe jede Minute genossen.
Die erste Sitzung blieb sachlich mit einer wundervoll hinausgezögerten Lingam-Massage zum Schluss. Sie deute aber offen an, dass wenn sie Lust hat durchaus mehr möglich ist und dass sie auf Körperflüssigkeiten steht. Was sie verdeutlichte, als sie nur kurz mit ihrer Zungenspitze über meinen tropfenden Schwanz strich.
Beim zweiten Treffen war die Massage viel intensiver von den Körperberührungen und machte sofort Lust auf mehr, was sich schwer verbergen lies und Leela aber auch freute.
Die Lingam-Massage wurde schnell mit tiefen Blowjobs verbunden und ihre Zunge kann wahre Wunder bewirken. Abwechseln mit ein wenig Pussysliding und ein wenig NS war's bald um mich passiert. Diesmal ging nichts verloren, denn Leela saugte mich gierig aus. Zu guter Letzt gingen wir noch zusammen in die Dusche wo sie sich vor mich hinkniete und den wohl warmen Schauer meines NS genoss.

Weiß jemand ob Leela noch aktiv ist? Alle Nummer scheinen nicht mehr aktiv zu sein.
DANKE

• Leela Tantra München
Zurück
Oben