• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lena in Bochum

Bochum Lena in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Lena in Bochum, hauspussy

34 Jahre alt, 174 cm, 85 kg, D, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 015171541384 bzw. 0151-71541384



Berichte zu Lena in Bochum im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Gut1968

Kenner
Beiträge
63
C
1 0 4 4
hallo zusammen.

gibt es zu diesen traumtitten etwas aktuelles zu berichten?
leider nicht auf meinem weg, sonst wäre ich schon gerne mal vorbeigefahren

besten dank vorab
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Ich hatte die Dame mal auf ein Autodate getroffen in Gelsenkirchen. Vom weiten sah sie ganz sympathisch aus. Leider kaum Zähne im Mund und wirkte etwas durcheinander. Ich hab ihr aus Mitleid dann ne Schachtel Zigaretten da gelassen und hab die Biege gemacht. Vom Typ Frau eher so RTL2 Niveau.
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
151
C
3 1 1 5
Ich habe sie mal in Gelsenkirchen getroffen, in Erle,
alles wirkte wie ein H4 Treffen.
Ist aber einige Zeit her.
Sie war angeblich gewaschen, na ja.
Sie ist fülliger als es die Fotos vermuten lassen.
Die Wohnung war eine Vermietung von Gelsenkirchener Barock der 50er Jahre mit Matratzen auf dem Boden..
Ich hätte gehen sollen, bin aber geblieben, ein Fehler.
So ziemlich nichts wurde eingehalten nachdem das Geld in ihren Fingern war.
Sie lag einfach nur da, wie ein Blauer Engel, mehr aber nicht.
Man musste schon alles, wirklich alles, selber machen.
Stimmung = 0,00000000 %
Nichts von der Service Liste wurde annähernd eingehalten.
Ich war froh als ich wieder im Auto saß.
In diesem Sinne, jeder so wie er mag.
Mit freundlichen Grüßen
Der Roadrunner8
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Kann dem Bericht von Roadrunner8 zustimmen. War vor 2,3 Jahren bei ihr auch angelockt von den saftigen Titten. Nahezu identisch abgelaufen.
 
Oben