• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lena in Kleve

Reisedame Kleve Lena in Kleve

Cruel

Moderator
Beiträge
2.949
C
51 19 65 179

Lena in Vechta

23 Jahre, 161 cm, OW 75 B, KF 34/36, Typ osteuropäisch

Tel: 015163655767 bzw. 0151-63655767

Berichte zu Lena in Kleve im Freierforum

War auch in Riesa, Emsdetten, Bautzen, Vreden, Paderborn
 
Zuletzt bearbeitet:

Bohhs

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich bin schon was älter, hab aber trotzdem gern einen Termin mit einer jungen Frau. Dies mal war ich in Vreden bei Lena, kurz per WhatsApp einen Termin vereinbart und dann ab ins Auto. Vor Ort angekommen wurde ich zu einem Parkplatz gelotst, dann nochmal kurz mit Foto die Echtheit abgecheckt von ihr und die richtige Adresse bekommen. Dort geklingelt und eine ältere auch ansprechende Frau öffnete die Tür. Ich dachte schon, jz der Reinfall, denn die Frau kannte keine Lena und die Tür war wieder zu, dann aber nach kurzer Zeit öffnete Lena die Tür. Das war der Hammer... Jung, geil und teilweise schüchtern. Ich rein, kurz das Finanzielle geklärt 100430 und nach dem Bad aufs Bett. Sie hat den perfekten Körper und lässt sich überall streicheln. Fingern geht auch und ich mag es sehr. Nur Küssen ist komplett tabu. Sie hat mich dann französisch verwöhnt, sind in die 69 gelandet und haben uns gegenseitig verwöhnt. Das kann sie gut. Dann gummiert und den Rest behalten wir uns vor. Es war wunderschön. Wiederholung zu 100%...
Zum Abschied ist Sie dann doch aufgetaut und wir haben uns herzlich geküsst. Inzwischen ist sie weitergezogen, aber sie kommt wieder... Behandelt Sie gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonhard69

Kenner
Beiträge
110
C
2 1 2 5
Hallo Bohhs, vielleicht verstehe nur ich das nicht richtig:

„Vor Ort angekommen wurde ich zu einem Parkplatz gelotst, dann nochmal kurz mit Foto die Echtheit abgecheckt von ihr und die richtige Adresse bekommen.“

Wer hat die Echtheit abgecheckt? Wollte sie von Dir ein Foto haben bevor sie Dir die Adresse gibt?

Ansonsten, prima Bericht
 

Bohhs

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Genau. Ein Foto mit einem gewissen Fingerzeig. Kann ich wohl verstehen, es laufen genug Kranke auf dieser Welt Rum. Hat mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen...
 

Volcano

User
Beiträge
17
C
1 1 0 1
So, war jetzt bei ihr in Kleve und ich bin nicht ganz überzeugt. Sie sieht top aus, keine Frage, aber es war nicht der beste Sex. Die Brüste sind definitiv gemacht, zu hart für Natur. Zu ihrem Alter von 22 Jahren würde ich nochmal sechs Jahre addieren, dann ist es stimmiger.

Sie ließ sich ausgiebig lecken und hat es auch sehr genossen, einen Finger durfte ich auch reinstecken.
Als sie dann mit dem Blasen anfangen wollte gings Berg ab. Es war eine andere Reihenfolge als bei Bohhs. Ich habe sie dann blasen lassen, was aber mit Regencape bei mir nicht so ganz wirkte. Als endlich Betriebshärte erreicht war, haben wir ein paar Stellungen ausprobiert. Sie ist schön eng, aber mit Conti ist selbst die Engste wie die Salami in der Scheune für mich.
Ich habe dann nochmal um 69 gebeten und sie hat mich dann mit Mund und Hände ✋️ fertig gemacht. Damit hatten wir die erste halbe Stunde von meinem Stundendate rum.
Sie fing dann an sich frisch zu machen und ein bisschen aufzuräumen. Ich dachte cool, dann geht es gleich weiter, doch Pustekuchen, sie zog sich den Slip an. Ich blieb einfach so wie Gott mich schuf und habe die Restzeit mit belanglosem Smalltalk "verbraten", was ihr glaube ich nicht ganz gefiel, da das Telefon schon andauernd am piepsen war.
Laut ihrer Aussage, will sie morgen wieder zurück nach Rumänien reisen, Urlaub machen. Da ich unten vor der Tür einen Dreibeiner mit Handy in der Hand angetroffen habe, glaube ich nicht so richtig dran.
Kommunikation auf Deutsch und Englisch war soweit OK.
Für mich eher keine Wiederholung, da die Chemie anscheinend nicht gepasst hat.
Bezahlt habe ich 150 € für eine Stunde, effektiv waren es 55 Minuten.
 
Oben