• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Lena Love Witten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morn

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Kennt jamand Lena Love in Witten?

Die Anzeige und die bilder sind einfach geil.

Über Infos würde ich mich freuen.
 
B

Bobobo

User
Ja stimmt nette Bilderchen.
Aber erschreck dich nicht wenn du sie im original siehst.
Nicht umsonst ist das Gesicht unkenntlich gemacht.
Hatte schon das vergnügen. Ausgemacht war eine nette zweisamkeit im Auto war alles ganz ohne problöeme verabredet und 10 Minuten später am Parkplatz hinter der Uni getroffen.
Ausgemacht waren für 50 Euronen Blassen und Verkehr.
Sie fing auch sofort an ohne viel gequatsche Gummi drüber und ohne viel Handeinsatz. Nach ca. 10 Minuten fragte ich was denn mal mit Ficken ist.

Und jetzt kommt es !!

GEHT HEUT NICHT ICH HABE MEINE TAGE !!!

Also wenn du Geld übrig hast kauf dir lieber eine neue Kaffeemaschine.
 
M

Mikelbn

User
LenaLove

Hi!
@Bobobo:
Ich hatte Lena eigentlich auf die ToDo-Liste gesetzt, aber jetzt schreckt mich Dein Bericht bzgl. der leichten Abzocke/Leistung doch etwas ab.
Ich hatte mal ein Foto von ihr bekommen, da fand ich sie eigentlich ganz nett darauf anzusehen.
Sie wirbt unter anderem mit Deep Throat. Kannst Du dazu etwas sagen?
Gruß von Mikel
 
B

Bobobo

User
Also sagen kann ich es dir nicht aber so wie sie sich gibt denke ich das sie es auch macht.
Wie gesagt gute verarsche und eine Gesichtsgrätsche wenn ich so sagen darf
 
B

Brand

User
habe 2 mal versucht mich mit lena in dortmund zu treffen. sie gab an , daß wir uns bei burger king treffen sollten. wer nicht kam war lena.
beim 2 ten mal , ich habe sie auf das erte date hingewiesen, die gleiche prozedur. nur , sie hat mich zum zeitpunkt angerufen, daß es heute nichts wird.
gut, daß dieser kelch an mir vorüber gegangen ist.

euer Brand.
 
S

Silver21

User
tach gemeinde!
kurze info: ist sie seit einiger zeit in witten.
werd aber wohl auch nicht hingehen, klingt ja alles nicht so prall
 
F

Favorite82

User
Schade das ich den Bericht erst jetzt lese...

Also ich hatte letzte Woche die zweifelhafte Ehre... um mal was Neues zu probieren war ich nämlich auf der Suche nach einem Hausbesuch und habe die Lena bei poppen.de gefunden. Nach kurzem Kontakt habe ich dann relativ schnell einen Termin vereinbart. Dieser wurde (welch wunder) kurzfristig von Lena abgesagt. Sie könne nicht.
Nun gut, wir einigten uns auf den nächsten Tag, wiederum bei mir zu hause.

Das was ich nicht bestätigen kann ist das angeblich so hässliche Gesicht, ich empfand Sie rein optisch als sehr reizvoll und war zufrieden. Auch ihr Auftritt war diskret, aber sexy.. also genau das was ich suchte...
Vereinbart haben wir ein 2 Stunden Date mit viel Hand und Mundeinsatz und schönen Massagen. Dazu später mehr...
Im Allgemeinen habe ich keine Probleme mit Damen die Selbstbewusst und Gefestigt sind, im Gegenteil.. Nur der Smalltalk vorweg war relativ eigenartig und irgendwie auch nicht interessant... bla bla hier, bla bla da... und dann kamen wir endlich auch ihre neuen strümpfe zu sprechen... Mit allem hin und her hat das ganze prozedere erstmal knappe 40 Minuten gedauert.
Gut dachte ich mir, die Frau hat keinen Stress und lässt es ruhig angehen, warum nicht?!
Im Endeffekt, und nun mach ich es kurz wurde nichts mit "ruhig" angehen lassen... Ich bin als es losging nach ca. 30 minuten gekommen und freute mich schon auf die nächste Runde.. aber nicht das werte Lena sich danach mit mir beschäftigt hätte, nein im Grunde war es dann nurnoch ein Gerenne zum Klo, zurück, Handynachricht beantworten, kurz telefoniert (was ich hasse wie die pest********), smalltalk hier, smalltalk da... und dann kam der Hammer!

Zitat Lena: "Schätzchen ich habe dir im Übrigen ein kleines Andenken hier gelassen"
Fave: "Wie meinst du das?"
Lena: "Guck mal auf der Matratze, du wolltest mir ja unbedingt den slip ausziehen"
Fave: "und?"
Lena: "ich hab meine Tage, hier: 2 Stempel"
Fave: "ist das dein ernst**** bei allem respekt, ich hab dich gefingert"
Lena: "tut mir leid, du wolltest das doch"
Fave: "nunja, sei mir nicht böse, aber das ekelt mich an..."

tjo.. Sie hatte kein Verständnis für meinen Frust und die zweite Runde war für mich innerlich erledigt.

Zur Info, ich weiss nicht ob ich mit der Meinung alleine bin - aber mich ekelt es echt an! Und Sie hätte so fair sein können was zu sagen...

Nunja, 210 € ärmer, um eine Erkenntnis reicher...
 
L

Lenalove

User
Hallo

nachdem ich bis jetzt immer nur schmunzelnde Mitleserin war, geht mir das Ganze hier nun doch zu weit.

Zuerst mal zu Favorite 82:

ich verstehe nicht, wieso du hier so rumlügst - ich habe dich 60 Min. lang (wie du es gewünscht hast) nach allen Regeln der Kunst massiert, du hattest mich danach sogar noch gefragt, ob ich das gelernt hätte, weil es dir so gut gefallen hat und du dich so gut dabei entspannen konntest.

Danach hast du dann nichtmal deine Unterhose ausgezogen, meintest auch, du willst keinen Verkehr sondern nur Französisch.
Ok, ich habe dich dann von vorn nochmal gestreichelt und untenrum massiert, deinen Penis dann durch den Schlitz der Unterhose herausgesucht, dir dann ein Kondom übergezogen und ausgiebig geblasen.
Du hast dann abgespritzt und warst sehr entspannt und zufrieden.

Ich war genau 120 Min., wie vereinbart bei dir und meiner Meinung nach haben wir uns echt super verstanden.
Ich verstehe jetzt nicht, wieso du auf den Zug aufspringst und hier über mich ablästerst.

Und das Fleckchen auf dem Laken - du, beim Sex gibbet eben manchmal Flecken :))
Wenn du magst, wasche ich dir das Laken wieder.

@ Bobobo:

das mit der "Gesichtsgrätsche" find ich zu lustig - den Ausdruck kannte ich noch garnicht.
Der Grund, weshalb ich keinen Verkehr wollte, war vermutlich dass dein Auto respektive Autositz derart verschmutzt war, dass ich mir sonstwas weg geholt hätte, wenn ich mein Höschen ausgezogen hätte.
Dementsprechend unhygienisch wirst du selbst wohl auch gewesen sein (Gerüche...)

@ Brand:

Sorry für die Absage - kann immer mal etwas dazwischen kommen.


Abschliessend möchte ich noch anmerken, dass ich stets bemüht bin, einen korrekten und freundlichen Service zu bieten.
Ich mache meinen Job gern - wenn ich es aber immer nicht jedem recht machen kann, tut es mir leid. Ich bin auch nur ein Mensch.

Lieben Gruss
LenaLove
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bobobo

User
Lügen kann sie auch noch die gute.
Dreckige Sitze in einem 4 Wochen alten Fahrzeug**** Hut ab****
Aber eines muß ich dir ja jetzt zu gute halten.


Du willst ja Geld verdienen.
In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Oder?

Egal für mich war es das erste und letzte mal wenn ich mal wieder Lust habe nehme ich die 80€ und fahr Tanken das ist genau so Geil wie Du
 
F

Favorite82

User
*lol*
ich habe nicht bestritten das die massage gut war, lies nochmal nach...
jedoch hast du offenbar eine verzerrte wahrnehmung der zeit. ankunft 20.00 Uhr, ins Bett gings um 20.40 (find ich schon hart genug :) ) und dann war die massage um 21.10 vorbei (dort konnte ich die uhr ja wieder sehen)

ich hoffe doch du rechnest nicht in schulstunden ;)

und ich läster nicht ab, sondern nutze ein meinungsforum in dem man erfahrungsberichte austauscht. das ist nicht nur mein recht sondern auch die einzige möglichkeit vor personen/abzocke zu warnen. leider hatte ich nur den ersten bericht vorab von dir gelesen (wie ich dir ja berichtete) und tat diesen dann fälschlicherweise als beleidigung ab.

wenn du meinen worten genauer folgst wirst du feststellen das ich dich nicht diffarmiere, das wäre auch nicht sinn und zweck der sache.


danke für das angebot mein laken zu waschen, und das es manchmal flecke gibt weiss ich... aber mir zu erzählen du hättest ja deine tage nachdem ich dich gefingert habe (und es sollte ja mehr folgen) war der abturner schlechthin.

locker bleiben!

du bist doch angeblich so selbstbewusst :) also lass die kritik von uns ja ach so unerträglichen kerlen doch über dich ergehen.
 
L

Lenalove

User
@ favorite82:

ich habe mir mal eben all deine anderen Beiträge hier im Forum durchgelesen und weiss nun wie du tickst.
Mich wundert nun nichts mehr.

Mach´s gut.

Lena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben