• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lena's Traumoase Ludwigshafen, Am Sandloch 18

Lena's Traumoase Ludwigshafen, Am Sandloch 18

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
115
C
1 1 2 4
Ich habe über die Suchfunktion versucht, herauszufinden, ob es zu dieser Adresse bereits Berichte gibt - habe aber keine gefunden. Bin deshalb vor kurzem mal hingefahren, weil mir ein Inserat bei ladies.de "Reife Latina Brenda" angetan hatte. Leider war sie schon wieder weg. Ein Etablisment inmitten von Schrottplätzen, das würde man da nie vermuten. genau daneben das Tier-Krematorium...
Ein kleiner, sauberer Laden mit vier Damen und vier Zimmern, sauberem Bad und ordentlicher Einrichtung. Wie gesagt, die Latina war nicht (mehr) da, dafür Anna (Mazedonien, Anfang 60), die die Stunde für 100, -- EUR "mit allerlei Spaß" anbietet (normal 20460, 304100) sowie drei weitere Damen unter schiedlichsten Alters (Giulia mit Riesentitten aus RU). Habe mich für die "Reife Anna" entschieden, die ihr Geschäft versteht. Strammer Arsch, Titten hängen nur wenig, ZK uvm. mehr Angebot. Muschi ist behaart und recht eng. Lässt sich in allen Stellungen vögeln, leckt auch Eier etc. Mehrfacher Spaß in den 60 Minuten ebenfalls möglich. Optisch (Gesicht) nicht der Burner, aber sie ist nett und fickt sich die Seele aus dem Leib, wenn man sie fordert. Würde mich gerne mal mit den anderen beiden DLs (Emma/Giulia) beschäftigen, die laut Anna ebenfalls einen guten Service abliefern. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
115
C
1 1 2 4
Ungläubiges Staunen war im Warteraum auf allen Gesichtern zu lesen..., der Raum wird überwacht!
Auf dem Zimmer löste sich die verkrampfte Stimmung dann schnell auf und es wurden sehr positive Gespräche geführt. Probiere den Laden aus und berichte bitte. Im Zweifel und bei Nichtgefallen kannst Du ja immer noch die Reißleine ziehen und den Laden rechtzeitig verlassen...;)
 
Oben