Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wesel Lenii in Voerde

Lenii in Voerde

24 Jahre, 176 cm, B-Körbchen, Typ Deutsch

Tel: 01634456996 bzw. 0163-4456996

IMG_8355.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand diese Dame? Habe leider nichts gefunden.
Bietet 150460 an bzw. 100430 Tabus Sex nur mit Schutz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoiler...Reinfall hoch 10...
Angeschriebenund sehr schnelle Antwort:
100430 und150460
Tabus Anal, Anal fingern - lecken, Exkemente, Sex ohne Schutz und 3er egal welche Art.

So eineAntwort hatte ich noch nie bekommen, aber iregendwie reizte das unbekannt, unddann noch nahe.
Aber guthatte Druck, und doof wie ich bin 1 Stunde vereinbart: 1 Std. GF6 und ZK
gegenseitigeszustimmen.
Dann war essoweit, geklingelt, und es öffnete mir eine Blonde mit leicht gefärbten Haaren, schlabber Look mit hellem T-Shirt und rosa Joggerähnlichem, barfuss. Oje dachte ich schon, 21 kommt jedenfalls hin, aber "versaut"sieht anders aus. aber wer weiß was sich hinter dem Mauerblümchen versteckt.

Dannim Zimmer hektisches Suchen, sie hätte irgendwas verlegt, kein sexy Ansehen, begrüßen, umarmen etc. was so bei der ersten Begegnung so üblcih wäre. Habe danndas Geldliche 1 Std. übergeben, Warum hab ich da nicht schon auf mein Sinnegehört, und hätte abgebrochen.
Ich bin michdann frisch machen gegangen, sie wusste ja nicht, dass ich mich auskenne, eskam kein hinbringen, nur ein "da hinten und dann erste rechts.

Als ichzurück kam, lag sie mit String und BH auf dem Bett, okay bisschen Bauch, blasse Haut, wirklich noch jung, aber okay, wenn jetzt der Service stimmt spielt das keine Rolle. Aber als ich sie küssen wollte, wieder Zurückhaltung und direkt „aber nicht so viel". Ja wasdenn nun, keine Berührungen ihrerseits, wenn man sich streichelt keine Reaktion. Dann hat sie sich seitlich neben michgesetzt mit dem Rücken zu mir. Recht lustloses anwichsen. Natürlich ohneWirkung. Alles mit einer kühle und „unnahbarkeit" so das Null Erotik aufkam. BHgeöffnet, und sie auf den Rücken gebeten. Slip ausgezogen, oh neeee ein ordentliches Stoppelfeld, und ein leichter Geruch kam zum Vorschein, so dass ich meine Französisch-Kenntnisse anfing aber dann doch nicht weiter gebenwollte. Etwas ihre jungen A-B Cubs liebkost, ohne Reaktionen ihrerseits, jetztweiß ich leider endlich was Seestern-Stellung heißt. Hab dann versuchtmöglichst nett zu sagen, dass sie mich auch mal berühren oder streicheln könnte, und wir doch GF6 mit Zungenküsse vereinbart hatten: Großer Fehler…

Mit einer nicht aufhörenden Patzigkeit kam nun Redeschwall, dass sie dies und das nicht macht, sie das anderes sieht, kurzum Das war es mit der Stimmung. Ein Hinweis, dass sie doch für einen Stunde gutes Geld bekommt, zeigte ebenso wenig Wirkung, wie der Hinweis, dass man doch nett sein sollte. Sie sah nichts ein, und sagte mir dass sie Das schließlich seit Mai machen würde und alle sehr zufrieden mit ihr wären. Ohaaa an Selbstbewusstsein leidet sie nicht. Hab dann noch mal um einen Versuch gebeten, was ein Schwachsinn, und so kam es auch nicht dazu, da sie weiter mit mir sehr patzig sprach.
Dann gefragt, wie es wäre mir ein Teil des Geldes zurück zu geben, natürlich nicht…
Man könntejetzt einfach zusammen fassen Rotzgöre, ohne Ahnung und Feingefühl. Wie auchmit dem Alter und Erfahrung? Letztendlich für mich Abzocke, da Vereinbarungnicht eingehalten, von wegen blank rasiert, versaute Art – kein bißchen-
Ergo Geldverbrannt, kann jedem nur abraten.

Ich war ebenfalls kürzlich bei ihr. Absolut lustlos und unmotiviert, dazu null Bock auf Aktivitäten an mir. Ebenfalls viel Erklärungen, was alles nicht geht. Das waren in meinem Fall jedenfalls verbrannte 100 Euro.

Vielen Dank. Für diese Hinweise ist dieses Portal ideal und nützlich- damit wir unser Geld nicht verschleudern!

Auch in diesem Gewerbe besteht mittlerweile ein mangel an Fachkräften...
ich für meinen Teil lasse die Finger von diesen jungen Gören so reizvoll es auch ist...
immer nur Ärger mit den jungen Dingern
Sie ist gerade in Köln ihre Dienste anbieten. Überall im Netz werden die jungen Damen kritisiert. Was wäre für dich ein Alter, wo die Frauen ihren Job richtig machen? Von Beziehungen lasse ich mittlerweile die Finger von, ist der Ärger und das Geld nicht wert.

Sollte man mit 27 zu Frauen von 25 bis 40 gehen? Die Dame selbst ist laut Steckbrief 20 Jahre alt, wo Erfahrung gar nicht vorhanden sein kann, ist mir für den Beruf dann doch zu jung.

Zurück
Oben