• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lesdeux Mülheim a.d. Ruhr Zentrum

Lesdeux Mülheim a.d. Ruhr Zentrum

T

Toni702

User
Hallo Gemeinde

Ich hätte mal ne Frage zu Lesdeux Auerstr. 39 in Mülheim a.d Ruhr.
Bin letztens auf ihre Anzeige bei 6-re... gestoßen und interessiere mich besonders für die Dame namens Magda.
Ich fand es allerdings sehr komisch das der Club nirgends woanders inseriert ausser dort (habe zumindest nichts gefunden).
Ich hoffe hier hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann davon berichten

Danke im vorraus Toni
 
N

Normanski

User
hallo,

den laden gibt es schon seit ewigkeiten. bin dort immer in unregelmäßigen abständen (in letzter zeit seltener, was aber nichts über die qualität aussagen soll) gewesen. der service dort war immer gut, die räumlichkeiten und die mädels sind auf jedenfall top gepflegt - eine sehr saubere adresse. magda kenne ich nicht. von der jetzigen besetzung kenne ich jasmin, sie ist von beginn an im les deux. der laden hat sich über jahre ein stammpublikum erarbeitet, vielleicht hat dieses in letzter zeit etwas nachgelassen weshalb jetzt werbung im internet gemacht wird. was dort zur zeit an mädels angeboten wird kann ich dir leider nicht sagen. über die preise und services wirst du dort telefonisch und auch der wahrheit entsprechend informiert.

grüsse
 
O

Orgasmo

User
also ich war zuletzt vor gut sieben monaten da, damlas bei bianca und petra

der service war wirklich gut und keine abzocke, das ambiente ist nicht ganz so prickelnd, aber ich kann die mädels dort eigentlich gut empfehlen.
 

Wirbelwind

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Les deux - Preise

War in den letzten Jahren in regemäßigen Abständen dort. Petra ist einfach nur geil, etwas reifer, schlank, und große OW. Sie liebt es richtig hart genommen zu werden. Die Preise waren für 1 Std. mit Gummi 80,00 €; 1 Std. alles ohne 110,00 €.
 
J

Josef

User
Hallo,

die Preise kann ich bestätigen. Die Adresse habe ich im Interesse auf die AO-Stunde zweimal Sonntags am späten Nachmittag aufgesucht. Jedoch war dann keine da, welche (richtigen) AO-Service anbietet.

Weiter kann ich mir Namen nur schlecht merken. Da jedoch die Ladie ruhig jung & lecker aussehen darf, kann ich jetzt schlecht anfragen, ob ??? da ist.

Habt Ihr einen Tip, oder alternative?

Cheers
Josef
 
D

Derandere

User
@Josef

Doch, kannst Du. Ich war zwar noch nicht da (Sonntag:p ) habe aber am Telefon sehr freundlich kompetente Auskunft erhalten.

Wobei es bei Deinen Vorstellungen wohl auf Bianca hinauslaufen wird. Guckst Du HIER


DerAndere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kawa

User
Beiträge
61
C
0 0 0 0
Jasmin vom LesDeux in Mülheim/Ruhr

Hallo leutz

Da wollte ich vorgestern die allseits beliebte Denise, die derzeit nicht am Vulkan, sondern im LesDeux werkelt, besuchen, hatte auch artig einen Termin ausgemacht und war pünktlich vor Ort. Leider war es bei Denise nicht so - sie war nicht da und auch telefonisch nicht erreichbar und der Empfangsdame war es sichtlich peinlich.

Nach einigen Minuten des Wartens, offerierte sich mir Jasmin, die ebenfalls dort werkelt. Jasmin ist um die 40, knapp 1,60m groß, schlank und zierlich, kurze blonde Haare und ausgestattet mit einem C-Cup (Bilder von ihr findet man bei ******)

Ich ließ mich darauf ein und war dann doch befriedigt und zufrieden. Ihr Striptease hätte etwas lasziver sein können, so wie dargeboten, war es eher das zwangsläufige Ausziehen der Klamotten. Aber Eier abbinden und BlowJob waren nach meinem Gusto, wobei beim BJ auch die Eierchen nicht vernachlässigt wurden.

Der Club selbst wirkte allgemein sehr aufgeräumt und man war dort auch sehr gastfreundlich!

Von mir eine Empfehlung für den Club an sich und die Mädels Jasmin und Denise (wenn sie denn da ist) - die anderen Girls stehen auf meiner ToDoListe.

cu

__________________
kawa, der jetzt Yamaha fährt, aber immer noch die gleichen Ladies besucht
 
D

Doctom

User
Les Deux Mülheim a. d. Ruhr

Gentlemen!
..hat Jemand schon das umfangreiche Angebot von Irena (LES DEUX) aus der
SEX RELAX Anzeige probiert?:D
LG
Tom
 
H

Huber

User
..hat Jemand schon das umfangreiche Angebot von Irena

Um die Menge potentieller Reaktionen einzugrenzen sollte man es anders formulieren: Wer von der experimentierfreudigen Gruppe der Ruhrgebietsfreier ist noch NICHT drüber gestiegen.

Es handelt sich um > diese < Dame.

Zumindest bis zu ihrem Verschwinden an den Bodensee hat die Dame ALLES gemacht und geniesst eine Art Kultstatus ;) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maopen

User
Barbara ist wieder im Les Deux

Hi Leutz,
gestern Spätnachmittag ging´s für mich nach Mülheim, weil die geile Slowakin Barbara aus dem Club Debby (Essen Borbeck) ins Les Deux gewechselt ist.
Das Ambiente in Mülheim kann leider nicht mit dem Essener konkurrieren, aber ich bin ja auch nicht zur Ortsbesichtigung, sondern zur Fleischbeschau gefahren.
Barbara sieht zwar ein bisschen wie die naturgeile Ausgabe von Barbara Salesch aus, bietet aber einen klasse Service.
Bilder von ihr könnt ihr auf der "sexuell entspannten Seite" ansehen, die sie recht gut wiedergeben.
Im Club Debby war die tabulose, halbe Stunde bereits für 50€ zu haben. Jetzt sind 60€ zu zahlen, was der Sache aber keinen Abbruch tut.
Barbara ist ein geiles Luder, knutscht und bläst bis der Arzt kommt.
Sie lässt sich sehr gut händeln und führen. Deswegen keine Ahnung, warum bei ihrem Service auch dominant angegeben ist?
Ihre Titten sind eine Pracht und die harten Nippel lassen sich gut lutschen und beknabbern. Eine sauber rasierte Möse lädt zum Lecken ein und danach wird eingelocht. Sie versteht es, ihre Mösenmuskeln zur Stimulation effektiv einzusetzen.
Diesmal war erst die Missionarsstellung dran, dann etwas von hinten und zum Schluss musste sie mich abreiten, bis ihr der Saft in die heiße Möse schoss.
Nett quatschen kann man mit ihr natürlich auch, besonders, wenn man sich für ihren Husky interessiert.
Eigentlich ist die halbe Stunde mit ihr zu kurz, da man sich etwas beeilen muss, wenn man alles mit ihr durchspielen möchte.
Sie mag auch lieber die ganze Stunde. Zum einen profitieren sie und das Haus natürlich davon (110€) und es geht noch entspannter (mit Mehrfachentspannung) zu.
Der Hygiene kann man natürlich vorher, wie auch hinterher in dem kleinen, aber sauberen Badezimmer frönen.
 
Oben