Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Lesdeux Mülheim a.d. Ruhr Zentrum

• Ersteller Ersteller Toni702
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #mülheim
Mal ein Bericht. Da ich bei meinem letzten Besuch absolut super Service erlebt habe in Form von Emily, die jetzt leider nicht mehr im Club anzutreffen ist, wollte ich es mir mal wieder gut gehen lassen.

Also hin zur besagten Location mittags und rein. Es war nichts los, leider waren auch nur 2 Frauen anwesend. Eine etwas reifere sehr schlanke Frau, und eine Jüngere. Ich entschied mich für die jüngere, Name Nicole. Die Stunde sollte 80 Euro kosten. AO wurde von Nicole nicht angeboten und wurde auch meinerseits nicht gewollt.

Sie ist eher die Kuschelfreundin, sehr zaghaft wichst Sie den Schwanz, ich bat sie härter zur sache zu gehen. Zurückhaltene Zungenküsse, Fingern bitte nicht so tief :(
Allerdings gab es keinen Zeitdruck. absolutes no go, sie brachte nach einer halben Stunde die Telefone ins Zimmer und teilte mit, dass Sie wenn es klingelt dran gehen müsse. HALLO?
So kam es auch, zweimal klingelte das telefon und sie sprang aus dem Bett um dran zu gehen, bließ dafür das Blasen ab. ich lag da. Naja auch sonst, kein toller Service und auch schon um einiges besser erlebt, keine Empfehlung von mir. Die 80 Euro sind besser angelegt woanders. Wiederholungsfaktor 0%, Stimmung 0, Optik (0-10) 5, Illusion 0.

War letzte Woche auch mal wieder vor "Ort", war halt ne sehr magere Besetzung dort, einzig Monique war optisch mein Fall. Da ich bei ihr in den letzten 2 Monaten aber des öfteren war, bin ich ungeleert von Dannen.
Schade früher waren mehr und atraktivere Mädels im Club, ob es wohl dem Ende zu geht****

Mia und Nina

War vor einigen Tagen im Club Les Deux. Auf den relaxten Seiten hatte mich Mia und Nina neugierig gemacht.

Zuerst war ich bei Mia. Klein und zierlich, nettes Gesicht - die Beschreibung von Mia stimmen (genau wie bei Nina). Sie hat eine ganz tolle, unbekümmerte Ausstrahlung und ist wirklich sehr schmusig.
Ihr Französisch ist sehr gefühlvoll, sie kann aber auch richtig gierig werden. Beim Fingern ging sie heftig ab. Und der GV -safe- war toll.
Ich kann sie nur empfehlen. Wer eine nette junge Frau für GF6 sucht, ist bei ihr richtig.

Nina, gleiche Altersklasse und Größe, aber ein paar Kilos mehr. Und genau die lassen sich ganz toll greifen. Eigentlich kann ich das, was ich über Mia geschrieben habe hier wiederholen. Wenn mich etwas gestört hat, dann, dass Nina sehr nach Zigaretten gerochen hat. (Ich rauche halt selbst seit ein paar Jahren nicht mehr.) Vielleicht noch ein Unterschied: Nina macht eine tolle französische Schlittenfahrt.

Zwei tolle Frauen! Und, so mein Eindruck, auch die Stimmung in dem Club scheint gut zu sein. Herrscht eine richtige familiäre Atmosphäre. Die werden mich sicher wiedersehen.

Roberta

Die relaxten Seiten brachten mich erneut in den Club lesdeux. Eine Roberta, 18 Jahre, Konfektion 32, nee, dachte ich, dass ist doch wieder so eine Anfängerin.... Aber skinny Teen!

Also Termin gemacht und hingefahren. Vorweg, auch bei meinem jetzt dritten Besuch in kurzer Zeit: die Atmosphäre dort ist angenehm, ich hatte den Eindruck, auch die Frau untereinander verstehen sich da gut.

Jetzt zu Roberta. Sie ist 18. Sie hat KF32. Sie ist schön. Sie ist nett. Sie ist Rumänin, spricht höchstens einige Worte deutsch, kein englisch. Mein Rumänisch ist unausgebildet. Also Kommunikation mehr mit Hand und Zeigen. Ihr französisch: Eben, mit viel Hand. Nach Zeigen ging es auch ohne, dafür mit Zähnen und, ach ja, alles mit Kondom! Der GV war bemüht, aber eigentlich uninspiriert.

Fazit: Brauche ich nicht wieder. In diesem Club gibt es deutlich interessantere Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Bonny bei 7 entspann

HI GENTS ;)

sah bei 7 entspann , eine Bonny (Club Les Deux) gelistet! Hat jemand von Euch evtl. Erfahrung mit dieser DL ????

Freue mich über Meinungen etc pp !:)

LG BOTTI

• Lesdeux Mülheim a.d. Ruhr Zentrum
Zurück
Oben