Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hilden Letizia Maria Hilden

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Letizia bei Maria Hilden

Letizia (26) aus Latinaland, 175 cm, A-Körbchen, sportliche Figur. Ausgefallener Sex möglich.

Ich war gestern Vormittag in Düsseldorf, 30 Minuten 100 Euro:

Letizia 10/10 Punkten, geile Schnecke, jung, sehr sehr hübsch, tolle Figur, sehr attraktiv, sehr schlank, Körbchen A, schöner Po, rasiert, eng

Sex 10/10 Punkten, bläst sehr gut, sehr zartfühlend, lässt sich fingern, bittet um zwei Finger, spreizt die Beine immer weiter wodurch die Finger immer tiefer eintauchen in die feuchte Wärme, lässt sich gerne lecken, schmeckt sehr gut, Klitoris lecken mit etwas Druck, wird feucht, öffnet schön die Beine zum Finale, gab mir eine Art GFE-Gefühl.

Ich hatte nicht viele erotische Begegnungen, die annähernd so sehr gut war, also WHF 100%. Habe das auch gerne Maria mitgeteilt.

Von allen liebenswerten Maria-Girls hat es mir Letizia in der letzten Zeit am meisten angetan. Da ich nicht so häufig in Düsseldorf sein kann, erwarte ich ja nicht, dass sie sich meinen Namen merkt, aber immerhin hat sie mich beim letzten Mal wiedererkannt und sich an den von mir bevorzugten Service erinnert.

Letizia ist überaus freundlich und entgegenkommend, lässt sich ausgiebig küssen und lecken und kennt auch sonst keine Hemmungen. Mit ein bisschen Urlaubsspanisch kann man ihr sogar noch ein wenig mehr Lächeln und Freundlichkeit entlocken, denn deutsch kann sie leider immer noch kein Wort.

Leider habe ich verpasst, Letizia und Barbi im Doppel zu buchen, als Barbi noch da war. Das hätte mich schon sehr angesprochen, v.a. ob die beiden auch etwas miteinander gemacht hätten. Auf jeden Fall kann ich Letizia aufs Wärmste empfehlen.

Ich habe Letizia mittlerweile zweimal besucht und war zufrieden. Sie scheint auch schon was länger aktiv zu sein, da die meisten Mädels von Maria nach drei Monaten wieder zurückkehren. Nachdem eine gewisse Grundsympathie vorhanden war, stieg ihre Hemmungslosigkeit.

Ich war letzte Woche auch bei Letizia und bin ebenfalls hin und weg. Sieht live besser als auf den Bilder aus. Da ist sie ja nur im Profil zu sehen, wirklich hübsch die Frau. Der Service ist 1a, wobei manchmal keine Zungenküsse gegeben werden.

Sie ist ohne Probleme in allen Positionen zu vögeln und wie erwartet in alle Löcher. Sie scheint es zu genießen wenn sie geleckt wird, jedenfalls wurde sie beim lecken und fingern klatschnass. Fingern geht problemlos in beide Löcher, in der süßen Spalte mit drei Fingern, mehr habe ich nicht probiert.

Sie geht sehr gut mit und bietet echt ein Freuninsex-Gefühl. Zweimal hat sie mich, trotz der Hitze, abgemolken, ich bin nach 60 Minuten mit wackeligen Beinen raus gegangen.

Tolle Frau, gerne wieder, wobei ich die anderen dort erst mal probieren muss.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben