• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Leute was ist los in OWL

Leute was ist los in OWL

Nobbi72

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hi liebe Gemeinde,

also sitze hier nun schon seit 2 Tagen im Kreis Bielefeld fest.
Am Freitag habe ich dann in mein Hotel eingecheckt und mir es gemütlich gemacht.
Habe mir fleißig Inserate und Bericht angeschaut um mein Wochenende zu planen.

Also was ist los in OWL am Freitag und m Samstag habe ich nicht einen freien Termin bekommen, weder an der Oldentruper Straße, n ok ch an der Brönninghausener Straße. Das fand ich schon Hammer das 6 Ladys komplett ausgebucht waren. Und das sogar einschließlich Samstag.
Ok kein Thema möchte Ortschaft angeschaut. Gütersloh Garten Straße. Super nette Damen auf den Inseraten. Ich zack das Telefon und angefragt.
Es tut uns leid alle unsere Damen sind bis 2.00 Nachts besetzt. Ich schluckte und sagte noch wie das ginge, laut Inserat habt ihr doch nur bis 1.00 Uhr auf!?
Wir wissen selber nicht was los ist alle Damen haben den ganzen Tag voll, so das Sie Überstunden machen!
Leute das habe ich noch nicht erlebt!
Es gibt so viele Ladys am Markt, aber so ein Ansturm ist ja der Wahnsinn!
Habe mir dann die letzten beiden Tage mit Bier und essen die Zeit totgeschlagen. Und heute Abend geht es zu Alex.


LG
Nobbi
 
Oben