Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Lexie in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Canonball
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #gelsenkirchen #milf

Lexie in Gelsenkirchen

38 Jahre alt, weiblich 166 cm, Oberweite 85 C, Typ osteuropäisch, Konfektion 38, total rasiert, Haare blond, rückenlang, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch

Tel: 0178-4108121 bzw. 01784108121

Lexie_GE.jpeg

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Service, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Fingeranal aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, B2B-Massage, Intim-Massagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Dame hier bekannt? Ich habe hier im Forum nichts zu ihr gefunden. Jedenfalls nicht zweifelsfrei.

Ich vermute, dass es sich um eine Reisedame handelt. Habe bereits Kontakt aufgenommen, möchte allerdings kein Geld verbrennen.

Es darf ein Kennerthema geöffnet werden.

15 min = 50 Euro
30 min = 80 Euro
1 stunde = 150 Euro

Ich hatte einen Termin mit ihr vor einem Monat vereinbart war 14 Uhr habe 45 Minuten gewartet habe ihr auch geschrieben was los ist und nach zwei Stunden kam eine Nachricht ich könnte jetzt kommen fand ich dreist bin auch gefahren. Zu ihrem Service kann ich nichts sagen.

Zurück
Oben