• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Liana Aachen & Meister Propper

D

Devcon

User
War mal wieder bei Liana. Aber: Es war warm und Liana schwitzt sehr stark (am ganzen Körper) außerdem hatte sie starken Mundgeruch. Ich habe mich richtig geekelt.
Es war absolut abturnend **** So kannte ich sie gar nicht. Ich werde wohl nicht mehr hingehen.
 
B

Beni

User
War mal wieder bei Liana. Aber: Es war warm und Liana schwitzt sehr stark (am ganzen Körper) außerdem hatte sie starken Mundgeruch. Ich habe mich richtig geekelt.
Es war absolut abturnend **** So kannte ich sie gar nicht. Ich werde wohl nicht mehr hingehen.

herzlichen dank für so einen beitrag..
ich kenn dich zwar auf anhieb nicht,einmal lobst du mich(siehe oben),einmal ziehst du mich durch denn dreck ..naja..
ich sollte mich darüber ärgern,aber ich tue nicht,weil du mich bescheibst als eine richtige dreckige "sau"-was will man mehr,
das mit schwitzen stimmt schon-denn mundgeruch -naja-wer weiss-an meine andere löcher hast du anscheinen noch keine geruchs-probe genommen*grins-sonst währst du umgefallen-zum glück;-))
nicht desto trotz-wer bist du?
-melde dich bitte -die neugierde quellt mich irgendwie
 
H

Hansaichel

User
Igit

Werde dann wohl besser mal nicht hingehen. Ich hatte geplant bei Ihr mal vorbeizuschauen, welches ich aber nach diesem Bericht nicht mehr machen werde, denn auf Ekelstuten mit Gestank stehe ich nicht !

IGIT

Bitte mal duschen Liana ****!
 
R

Ringo2000

User
Hallo Du Warmducher !
erstens war ich mal bei dieser Frau und gestunken hat sie NIE
Ebenfalls hat sie NIE aus dem Mund gerochen ********
Auch wenn es nie meine Traumfrau wird, sowas finde ich inakzeptabel !
Bitte mit etwas mehr Anstand und auch Würde !
Jeder und bestimmt eine Frau hat Respekt verdiehnt ****

Ringo
 
Oben