Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Liana4you in Gelsenkirchen

Liana ist seit mehr als 10, vielleicht auch 20 Jahren im Geschäft, sprich sehr gut Deutsch. Residiert im Hochhaus in Gelsenkirchen in der 11. Etage. Konfektion 32, BH 70A. Gefühlvolles französisch, ZK und Sex mit Beichte liegen preisgünstig bei 70430. Es gibt immer ein Getränk. Das Bad ist sehr sauber.
Durchschnittlich bin ich alle zwei Monate vor Ort. Wer auf sehr schlank und kleine Brüste steht, macht nichts falsch. Sie arbeitet aber nur Mo, Mi, Do und Freitag ab 12 Uhr.
Gut Stich
Cooltom

Nach langer Zeit eine Wiederholung mit Liana. Damals nur ein Blowjob mit zaghafter Prostatamassage trotz langer Fingernägel und im Mund gekommen mit schlucken.
Nun Wiederholung und wieder ein guter latexfreier BJ bis ich im Mund explodiert bin. Tolle Figur für ihr Alter, Bläser gut, streichelt schön die Eier und hat keine Abscheu eine große Ladung zu schlucken. :)

Ich habe sie auch bei KM gesehen aber wegen des Alters bis jetzt nicht kontaktiert. Sollte ich vielleicht mal zeitnah tun, denn das finanzielle Risiko scheint ja überschaubar.

Zurück
Oben