• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Liebeskasper Lektionen

K

Keenok

User
Gestern, 15 Uhr, "Lebe Deinen Traum" im RTL. Plötzlich Bilder von Thailand, meine Aufmerksamkeit ist geweckt. Was folgt ist eine Sendung, wo ich vor Lachen fast vom Stuhl falle. Also, ein Hansi (angeblich immer noch Jungfrau), ca. 44 Jahre, aus Deutschland war vor 2 Jahren in Pattaya und hatte dort die Liebe seines Lebens kennengelernt und suchte jetzt mit einem Bekannten "seine" Freundin "Sah". Sein Bekannter war so ein typischer Pattayaclown, mit der typischen 3-Baht-Goldkette (die ihm an der nächsten Ecke geklaut wird), der meinte, weil er schon ein paar mal in Pattaya war, jetzt ein kompetenter "Experte" zu sein - hahaha.

Dann zeigten sie das "Bluehouse" ( Soi Pattayaland) wo der Hansi seine große Liebe kennenlernte. Dabei fiel keinem der beiden Clowns auf, das diese Bar eine Shorttimebar ist. Leider arbeitet seine "Sah" dort seit einem halben Jahr nicht mehr, und die beiden suchten weiter, dabei begrüßen sie immer die Bargirls mit einem "Wai". Dann überfällt Hansi eine schreckliche Eingebung: "Sah" ist vielleicht nicht ihr richtiger Name und so gehen sie ins Bezirksamt und versuchen das rauszubekommen. Hahaha! Weiter vermuten die beiden Clowns jetzt, das die Sah vielleicht eine Prostituierte war. Hahaha! Am Ende mußte Hansi wieder nach Deutschland ohne Sah fahren, dabei hatte er ihr immer geschrieben und Geld geschickt. Ich lachte mich halb Tod.


Liebeskasper Lektion 1: Pattaya und verlieben
In Pattaya ist zum Spaß haben, Sex, und Rock and Roll da. Wer in Pattaya einen auf Liebe macht, muß schon sehr einfältig sein. Man fährt ja auch nicht auf die Reeperbahn um sich zu verlieben. Achtung: Verstand nicht am Airport abgeben!

Liebeskasper Lektion 2: Vornamen
Ja unser Hansi meinte, das sie ihm nicht den richtigen Namen genannt hatte, damit hatte er Recht und das hat auch einen Grund. Weltweit, in allen Bars, geben sich die Girls Phantasienamen, um sich vor Nachstellungen von Clowns ala Hansi zu schützen.

Liebeskasper Lektion 3: Wais
Den thailändischen "Wai", also das Begrüßen mit zusammengefalteneten Händen macht man nicht vor Kellnern, Angestellten und ganz sicher nicht bei Bargirls. Die Höhe der Hände ist Abhängig von dem gesellschaftlichen Stand des Begrüßten.

Liebeskasper Lektion 4: Shortime Bars
Ja, wer ein Girl in einer Shorttimebar kennenlernt, kann ganz sicher sein, das es ein "working Girl" ist, sie also Sex verkauft. Wer so ein Girl versucht zu heiraten, der sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Liebeskasper Lektion 5: Geld senden
Leider hat der Hansi nicht gewusst, das die Girls manchmal bis zu 12 verschiedene Freier haben, die alle "Boyfriends" sind, und die monatlich zwischen 300-1000 Euro übersenden, das können dann zusammen über 10 000 Euro monatlich sein, nicht schlecht für ein Girl, das von einem Reisfeld kommt.

Liebeskasper Lektion 6: Was Bargirls mögen
Witzige Kunden, frisch geduschte Kunden, großzügige Kunden, weiße Haut, An Noodleshops auf der Straße essen

Liebeskasper Lektion 7: Was Bargirls nicht mögen oder hassen
Tattoos/Piercings bei Kunden, Bodybuilder, Machos, Cheap-Charlies, laute Stimmen, Bärte, unrasiert, ungeduscht, Afrikaner, Muslims, Kunden die Thai reden, Falang Restaurants

Liebeskasper Lektion 8: Wie man sich selbst in Pattaya schnellstens ins Jenseits befördert
a) Bezahlung des Liebeslohnes ablehnen oder kürzen. Die Girls haben oft gute Connections, du lernst fliegen aus dem 10. Stock (Pattaya flying school), oder du wirst ordentlich vermöbelt von ihren zahlreichen Freunden. b) Schlägereien mit Thais/Touristen anfangen c) mit Drogen dealen d) In Bars die Zeche prellen e) Thais beim Autofahren den "Stinkefinger" zeigen f) ein großes Motorrad mieten g) ohne Kondom vögeln (Aids)
 
Oben