• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Liebeskasper oder wie echt kann das sein?

P

Profiler

User
Hallo zusammen.

Ich möchte euch gern fragen, wie ihr die folgende Geschichte bewertet. Ich befürchte, in den Liebeskasparmodus zu verfallen, da ich nicht mehr objektiv sein kann.

In Oberhausen habe ich eine (in meinen Augen) wunderschöne Frau gefunden. Am Fenster habe ich sie gefragt, ob sie auch küsst, was sie aber ablehnte. Also bin ich wieder gegangen (küssen ist für mich wichtig). Ein oder zwei Wochen später hat sie mich wieder an ihr Fenster gelockt. Ich sagte gleich zu ihr, dass ich gerne mit reinkommen würde, aber sie ja nicht küsst. Auch dieses mal lehnte sie ab und ließ mich wieder gehen.

Aber da mir diese Schönheit nicht aus dem Kopf ging, bin ich ein paar Tage später wieder zu ihr. Da sie mich wiedererkannt hat, habe ich gesagt, dass ich mittlerweile weis, dass sie nicht küsst, ich aber trotzdem mit ihr aufs Zimmer möchte.

Kaum auf ihrem Zimmer angekommen, fing sie an mich zu küssen. Erst am Hals, dann meine Lippen. Zunächst zaghaft, dann immer fordernder. Ich fragte natürlich, wieso sie mich jetzt doch küsst. Sie sagte, ich solle nicht glauben, dass sie das bei jedem macht. Aber sie möchte das jetzt so, weil ich irgendwie anders als die anderen sei. Ich weis, einige werden jetzt den Kopf schütteln, und das war auch mein erster Gedanke. Aber immerhin hat sie mich zweimal gehen lassen und auf die Kohle verzichtet. Warum hätte sie das tun sollen, wenn sie sowieso küsst?

Es gab Girlfriendsex vom allerfeinsten.

Mein bestes Stück hat allerdings versagt (bitte nicht auslachen, aber mein Kopf hat irgenwie nicht mitgespielt, war wohl zuviel für mich). Sie hat sich wirklich große Mühe gegeben, es hat aber nicht geklappt.

Sie bat mich dann, sie zu lecken. Sie hat mich super dirigiert, so dass ich genau das machen konnte, was sie mag. Nach ungefähr 10 bis 15 Minuten, bemerkte ich eine sehr zaghafte Reaktion (leichtes Aufbäumen und zucken, aber nichts übertriebenes). Wir haben dann noch eine ganze Weile gekuschelt. Irgendwann habe ich dann gefragt, ob meine Zeit nicht schon um sei. Sie sagt nur, dass sie es nicht weis, sie aber gerne noch ein wenig mit mir kuscheln würde.

Als ich mich dann endlich anzog, sah ich, dass bereits mehr als eine Stunde vergangen war.

Sie fragte mich, ob sie mir Ihre Handynummer geben dürfe, ich solle sie anrufen, wenn ich sie nochmals besuchen will, damit sie auch frei ist. Ok. also habe ich jetzt ihre Nummer.

Sie bedankte sich bei mir für den Orgasmus :D und sagt, dass sie jetzt Feierabend macht. Sie könne nicht weiterarbeiten, wenn sie einen Orgasmus hatte, das sei nicht gut für sie (ihre Worte).

An der Tür hat sie dann auch tatsächlich ihre Sachen von ihrem Hocker genommen und ist gegangen.

Ein paar Tage später habe ich sie wieder besucht. Alles war genauso wie beim ersten mal (einschließlich meines Durchhängers):mad:. Sie sagte, dass sie mich unbedingt ficken wolle und was sie tun könne damit es klappt. Ich habe ihr erklärt, dass es nicht an ihr liegt, sondern dass mein Kopf einfach nicht mitspielt. Sie fragte mich, ob ich denn privat ebenfalls Probleme hätte oder nur hier im Puff. Meine Antwort war, eigentlich nur jetzt und hier.

Wir haben dann trotzdem allerhand andere Sachen gemacht.

Auf einmal sagte sie, dass sie mich gerne privat treffen möchte, weil sie mich unbedingt ficken will und es ja hier nicht klappt.

Ich habe dann erwidert, dass ich das auch gerne würde, bin allerdings nicht konkret geworden und habe erstmal das Thema gewechselt.

Was meint ihr? Echt oder der Versuch mich kräftig zu melken?

Gruß
Profiler
 
P

Pa55

User
Echt

Hallo,

nach meiner Meinung ist es echt.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädel sich die lange Vorbereitung macht, um Dich evtl. abzocken zu können.

Trotz allem solltest Du aber auf der Hut sein.

Gruß Pa55
 

Teflon69

User
Beiträge
83
C
0 0 1 1
hi,
vorsicht in der Porzellankiste!
Aber, warum nicht mal ein privates Date.
Wenn die Chemie stimmt sollte nichts im Wege sein. Dennoch nicht viel Privates ausplaudern. Extrem wichtig und beim ersten privaten Date zuerst in einem Cafe oder ähnlichen Treffen, ob sie mit ungewollter Begleitung kommt.
Viel Spaß ;)
 
P

Pitter

User
Prostituierte sind auch ganz normale Frauen!
Vielleicht hat sie sich wirkich in dich verliebt. Natürlich sollte man besser an bevölkerte Stellen gehen um ein Restrisiko auszuschließen.
Trau dich und viel Spaß!
 

Flaneur

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
türlich kann das echt sein.
sowas ist mir auch schonmal passiert, private treffs, gemeinsame nächte ohne finanzielle interessen.
aber das kann auch ruck-zuck vorbei sein, einfach so, da hat sie schon den nächsten spezialfreund.
besser darauf gefasst sein.
 
R

Rita

User
Wenns erlaubt ist, die Antwort aus der Sicht einer Professionellen.

Hm... nun, es gibt ja bekanntlich nix was es nicht gibt. Vielleicht wärs noch interessant, das Alter der schönen Dame zu erfahren. Es kann echt sein, kann aber auch nur mit kalter Berechnung gespielt sein. Es müssen ja nicht alle diese Mädels/Frauen so fies sein, aber es sind es viele.

Ich bin jetzt seit 43 Jahren im Dienste des käuflichen Sex und habe schon sehr viel erlebt und gesehen. Und gerade heute ist es gross in Mode, sich einen gutgläubigen Mann zu angeln. Ich möcht nicht grad sagen Hände weg, aber auf jedenfall ist Vorsicht angesagt. Denn sobald man zu tief drin ist, ist der Rückzug meist mit vielen Problemen verbunden. Vor allem wenns dann ans Eingemachte auf dem Konto geht.
 

Nightlover

User
Beiträge
325
C
0 0 0 0
Solange Du Dein Hirn nicht komplett ausschaltest kann ja nicht allzuviel passieren.
Ich würde mich erst mal darauf einlassen und sehen was passiert.

Ich selbst war auch schon mal über eine Jahr mit einem Mädel aus dem Millieu zusammen.
Es ging dann aus ganz profanen Gründen zu Ende, die rein gar nichts mit ihrem Job zuntun hatten.

Grüße
Nightlover
 
E

Emil1

User
Treffe mich auch öfter mit Mädels aus einem Club privat.Hatte noch nie Probleme,aber immer viel Spaß.
Bin sogar mit einer mal mit nach Rumänien zu ihr nach Hause gefahren,war sehr interessant,da kann man mal sehen warum die Mädels hier "arbeiten".
Die Geldbörse sollte man allerdings nicht zu Weit öffnen(im eigenen Interesse)

lg Emil
 
T

Tango1

User
Das Hirn muss eingeschaltet bleiben und dann mal alles auf sich zukommen lassen.
Die Zeit geniessen und mitnehmen.
Es gibt sicher Frauen die sich verlieben, warum auch nicht. es gibt auch die andere Seite wo die DL dich abziehen will.
 
P

Profiler

User
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten.

Und da eure Antworten alle sinngemäß lauten: "Versuch's einfach, aber bleib wachsam", werde ich es genau so machen.

Ich werde weiter berichten!

Gruß
Profiler
 
P

Profiler

User
Zunächst möchte ich mich nochmals für die doch sehr unterschiedlichen Meinungen und Kommentare bedanken.

Ich selbst bin mir immer noch unsicher. In meiner Brust schlagen sozusagen zwei Herzen.

Einerseits möchte ich natürlich glauben, dass alles echt ist. Ganz nach dem Motto: „ verlieben kann sich jede(r)“.

Andererseits ging oder geht alles sehr schnell (zu schnell). Und natürlich habe ich auch mal (in einem Moment mit niedrigem Hormonspiegel) die ganzen äußeren Umstände betrachtet. Und da fällt es schon schwer zu glauben, dass sie sich ausgerechnet in mich verguckt haben soll. Ich bin zwar nicht unansehnlich, aber von George Clooney oder Brat Pitt doch ein ganzes Stück entfernt. Außerdem bin ich Anfang 40 und sie Anfang 20. Und was kann eine hübsche junge Frau an einem Mann finden, der 20 Jahre älter ist?

Ich habe mich deshalb entschieden vorsichtig zu bleiben und es einfach locker laufen zu lassen, weil die Situation im Moment eigentlich gar nicht so schlecht für mich ist. Dazu jetzt mein Bericht, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Ein paar Tage nach meinem ersten Bericht habe ich sie wieder besucht. Vorher angerufen und meinen Besuch angekündigt. Sie hat dann auch schon an ihrem Fenster auf mich gewartet. Kaum waren wir in ihrem Zimmer, ist sie mir auch schon um den Hals gefallen. Küsse auf meinen Hals, knabbern an meinen Ohren und meinen Lippen und ein wahnsinns Lächeln in Ihrem Gesicht. Es war wirklich so, als käme ich zu „meiner“ Freundin, die sich wahnsinnig freut mich zu sehen.

Da ich ja bei den ersten beiden Besuchen „versagt“ hatte, habe ich mir gedacht, dass ich es heute gar nicht erst versuche. Also 50 € überreicht und gesagt: „30 Minuten, kein Sex“. Sie sah mich ungläubig an: „Was hast du gesagt, ist nicht dein Ernst, das werden wir ja sehen“. Sie hat alle Register gezogen und es hat funktioniert. Es war GF6 vom allerfeinsten, ihre Zunge war einfach überall. Es war einfach der Hammer, sie bettelte förmlich nach küssen, tief und feucht (und wie ich Anfangs erwähnte stehe ich da total drauf). Als ich meinen Schwanz dann (nachdem ich gekommen war) rausziehen wollte, bat sie mich ihn noch etwas in ihr zu lassen. Danach hat sie sich in meine Arme gelegt und mich mit ihren Armen und Beinen komplett umschlungen.

Nach einiger Zeit (ich habe nicht auf die Uhr gesehen) fragte ich, ob meine Zeit nicht um sei. Sie sah mich an und meinte, dass sie das auch nicht wisse und sie fast eingeschlafen wäre. Ich sah sie an und sagte scherzhaft: „Na toll, ich bringe dich zum einschlafen“. Sie meinte darauf, dass ich gar nicht wisse, wie besonders das sei, sie würde sonst nie in der Gegenwart eines Kunden so entspannen, das sie schlafen könne, aber bei mir fühle sie sich so geborgen. Sie sagte dann, dass sie gerne sehen würde, wie ich schlafe, ob ich ein großes Bett hätte und ob es beim Sex quietschen würde. Dann fragte sie mich noch, ob ich immer zu Frauen so sei wie zu ihr. Als sie meinen fragenden Blick sah, meinte sie: „na ja, so höflich, aufmerksam und respektvoll“. Jepp, bin ich. An dem Abend bin ich mit einem riesen Grinsen im Gesicht nach Hause gegangen.

Ein paar Tage später hat mich die Sehnsucht wieder gepackt. Also auf nach Oberhausen. Dummerweise hatte ich vorher nicht angerufen und meine Auserwählte war nicht an ihrem Platz. Ihre Kollegin (die mich anscheinend kannte) bedeutete mir mit Gesten, dass meine Auserwählte oben mit einem Kunden sei. Also habe ich ein bisschen gewartet. Da das Wetter aber scheiße war, hatte ich keinen Bock länger zu warten und bin dann nach Hause gefahren.

Am nächsten Tag (ich sah mir gerade „Two and a half men“ an) klingelte mein Handy. Da ich mein Handy erst spät gehört hatte, konnte ich nicht mehr rechtzeitig dran gehen. Ich sah aber dass sie mich angerufen hatte. Ich dachte nur: „Gut dass ich wirklich Single bin, wäre bestimmt schwer zu erklären“. Keine fünf Minuten später rief sie erneut an. Ihre Kollegin hätte ihr gerade erzählt, dass ich gestern da gewesen sei. Warum ich denn nicht angerufen hätte. Sie hätte ja nicht wissen können, dass ich komme. Ich sagte, sie solle sich keine Sorgen machen, wäre ja meine eigene Schuld. Sie fragte, ob ich jetzt entäuscht sei oder ob ich jetzt gelangweilt von ihr sei? Nein, es ist alles gut.

Ich bin dann aber noch am gleichen Abend zu ihr gefahren. Es war wieder ein perfektes Erlebnis, genau wie bei der eigenen Freundin, die (noch) heiß auf mich ist. Nachdem wir wieder GF6 vom Feinsten hatten, sagt sie zu mir: „Das war super, ich möchte dass Du mich mal so woanders fickst…..im Wohnzimmer, in der Küche, auf dem Tisch, überall“.

Da war sie wieder, die Andeutung auf ein privates Treffen. Aber ich scheue mich noch immer darauf einzugehen. Und wie soll ich reagieren? Ja sagen und nach dem Preis fragen? Oder einfach davon ausgehen, dass es gratis ist?

Also bin ich nicht darauf eingegangen.

Sie erzählte mir dann noch, dass sie Anfang Dezember wohl zwei Wochen nicht arbeiten wird, wir uns aber trotzdem sehen können. Ich musste ihr versprechen, sie anzurufen.

Also wird es wohl demnächst zu einem privaten Treffen kommen.

Ihr fragt euch sicher, warum ich diesem Treffen ausweiche. Wie ich Anfangs schon geschrieben habe, finde ich es so wie es im Moment ist gut. Und deshalb habe ich Angst, dass die Wahrheit, die ich dann eventuell erfahren werde, mir nicht gefällt.

Ich werde weiter berichten.

Gruß
Profiler
 
U

Uwe69

User
Kann ich nachvollziehen

Profiler das kann ich nachvollziehen, dass im Moment zwei Herzen in deiner Brust schlagen.

Genieße den guten Sex und die schöne Zeit die ihr zusammen habt. Ich persönlich würde ihn aber nicht von ihrer Arbeitsstelle weg zu mir verlegen.

Es mag sicherlich sehr viel Sympathie auch von ihrer Seite vorhanden sein, aber wenn echte Gefühle ins Spiel kommen, kann es auch verdammt weh tun, wenn es schief geht. Das ist in diesem Job eher zu erwarten als in einem anderen, da die Alltagsprobleme dann ganz andere sind.

Oft ist ein wesentlich älterer Mann auch wirklich nur aus finanziellen Aspekten interessant für eine junge Frau.

Ich rate dir auch zur Wachsamkeit auch wenn ich es dir gönne, wenn es anders sein sollte und sich ein wirklich glückliches Paar gefunden hat. :rolleyes:

Gruß Uwe
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Meine Meinung (was ich tun würde):

- ich würde sie privat treffen, aber dafür zahlen. Ich würde keineswegs darauf eingehen, nicht zu zahlen.

- es hängt viel davon ab, wie wohlhabend Du bist. Wenn Du einen durchschnittlichen Verdienst hast und in einer vernünftigen Mietwohnung wohnst - das bedeutet also: keine Reichtümer, aber eben auch einen netten Betrag jeden Monat für Hobby und Urlaub übrig - dann wäre ich mäßig misstrauisch und würde immer eine gewisse Distanz wahren (also nicht zu ihrn ach Hause, Kino oder Kaffee für sie zahlen und natürlich auch für Sex, es muss ja nicht gleich ein großer Betrag sein - für einen Abend Euro 100,00 reicht für die richtige Mischung aus Nähe und Distanz).

- Ansonsten: Immer daran denken - was sieht sie in Dir. Ich sehe das, hoffe ich, realistisch. Ich bin noch etliche Jahre älter als Du und könnte schlanker sein, sehe allerdings ein gutes Stück jünger aus. Äußerlich bin ich dennoch kein Frauentyp. Worüber ich am liebsten rede, ist nicht wirklich für ein junges Mädchen interessant, es sei denn, sie liebt Fußball oder studiert Literaturwissenschaften. Sex kann ich aber schon interessant gestalten, aber da geht es dann eher sehr heftig zu. Nun gut, Auto und Anzüge weisen eher auf einen gehobenen Lebensstil hin. Es ist doch völlig klar, für was sich ein junges Mädchen interessiert, die mir schöne Augen macht. Doch nicht für mich als Typ, sondern für den Lebensstil, den ich möglicherweise verkörpere. Das ist ja kein Grund, sie zurückzuweisen, aber sehr wohl ein grund, sich nicht zu verlieben, sondern einfach nur die passende Chemie zu geniessen und es dem Mädchen ein wenig nett zu machen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Oben