• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lili in Bochum

Massage Asia Bochum Lili in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
18 18 28 84

Lili in Bochum

158 cm, OW 75 B, KF 34, Typ asiatisch

Tel: 015758620898 bzw. 0157-58620898

Berichte zu Lili in Bochum im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Po-Massage, Thai-Massage, erotische Massage, intime Massagen, kein GV, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
9 8 22 48
Habe mir heute Mittag die China Hure Lili in Wattenscheid gegönnt.

Natürlich habe ich nicht die Dame angetroffen die inseriert hat, habe es auch nicht erwartet.
Bin einfach auf gut Glück ohne Termin dorthin, angeschellt und um Einlass gebeten.

Es öffnete dann eine Lady die sich Linda nannte. Ob ich einen Termin ausgemacht habe und ob ich Massage wollte, wurde ich von der etwa 150-155 cm grossen Dame gefragt. Ich sachte einfach das ich ficken wollte und keine Massage.
Sie kicherte und führte mich in eines der hinteren Zimmer wo ich mich schon ausziehen sollte. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.

Zwei Minuten später kam sie dann ins Zimmer und nahm mir den Hurenlohn von 60 Euro ab.
Linda hat eine 34-36 Figur, also ziemlich schlank aber kein Skinny.Die Möpse zwischen A-B Cup. Vom Alter schätze ich sie auf knapp 40 Jahre.

Ich habe mich dann rücklings auf die etwa 1 Meter breite Liege gelegt und Linda auf mich drauf.Es erfolgte dann ein schönes feuchtes, aber nicht langes umweltfreundliches Gebläse. Die Eier wurden jedoch nicht mit einbezogen. Nach etwa 5 Minuten sollte ich sie dann in Misionar ficken.Hier wurde allerdings gummiert. Jedoch ist gegen Aufpreis auch mehr möglich.
Zwischendurch forderte sie Küssen an, aber ohne Zunge.Auch sagte sie mehrfach in Englischer Sprache das sie mich liebt.Grössenteils wurde in Englisch gesprochen, das Schulenglisch reichte aber für die Verständigung.

Nach dem Akt dann zunächst mit feuchten Tuch gereinigt und dann ins Bad wo ich dann meinen Dödel richtig waschen konnte.Auch ein frisches Handtuch gab es.

Zum Abschluss hat sie mich noch mehrere Mals auf den Mund geküsst, sagte mehrfach ihren Namen und das ich bald wiederkommen sollte.

Wahrscheinlich werde ich im nächsten Monat nochmal hin wenn es neues Geld gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
9 8 22 48
@Shinydays
Klingt doch richtig lohnenswert! Küssen machen nur die wenigsten.


Naja, kann man machen. Ich habe sie jedoch nicht mehr besucht.
Für das Geld bekomme ich in Clubs einen ähnlichen Service mit jedoch jüngeren Girls.

Und die unehrliche Aussage das sie mich liebt und mich damit ködern will gefällt mir nicht so recht.
Ich glaube keiner Hure, egal was sie mir erzählt.
 
Oben