Ich wollte heute mal was ausprobieren. Als Freund junger chinesischer Ladies, habe ich heute Lin besucht. Altes, schmuddeliges Haus in Bochum Riemke in einer ruhigen Seitenstraße.
Das Profil zeigt, wie so oft, eine junge Chinesin. Vor Ort machte mir eine wirklich alte Frau die Tür auf.
Eigentlich wollte ich direkt wieder gehen, doch ihre Hand an meinen Eiern sagte mir etwas anderes.
Ich dachte mir, komm, probier's mal aus. Gelohnt hat es sich nicht. Ertränkt in Babyöl ging es dann zuerst mit der Hand los, dann leichtes anblasen, Body2body und weiter zu einer recht lustlosen Nummer. Sie hat die Muschi so angespannt, dass es sich verdammt eng anfühlte und es zu guter letzt auch nicht mehr lange dauerte. Sie machte den Kleinen dann noch sauber und belohnte mich mit einem Rülpser.
Erleichtert ging es dann ins Bad zum Öl entfernen. Während ich in der Dusche gegen die Schmierung kämpfte setzte sie sich dann zum Pinkeln aufs Klo. Damit war ich dann bedient.
Also definitiv keine Empfehlung, sondern eher eine Warnung!