• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lili in Düsseldorf

Asia Düsseldorf Lili in Düsseldorf

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
135
C
5 1 1 5
Wenn sie so aussieht wie auf dem Bildern, wow, very nice.
Ich habe sie angeschrieben und die gleichen Fotos per WhatsApp bekommen.
Zudem eine Info über ihren Service.
Dieser liest sich nicht schlecht.
 

Reno1

User
Beiträge
233
C
1 0 1 2
Ich kenne Lili aus dem TCM128 in Solingen.

Ich kann nicht gut schätzen was das Alter angeht, aber 31 Jahre scheint mir ein sehr starkes Kompliment für die Lady zu sein.
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
195
C
5 3 13 22
Hat sie Bäuchlein/Speck, ist sie mollig, hängen die titten oder hat sie eine normale strafe Figur für ihr Alter? Und wie ist der Service? Ist sie liebevoll/devot und tut alles was besprochen wird? Macht sie deepthroat?
 

Reno1

User
Beiträge
233
C
1 0 1 2
Das ist alles zu Corona Zeiten gewesen, also um die zwei - drei Jahre her.

Kein jugendlich festes Fleisch sollte klar sein.

Deep throat kann ich mich nicht erinnern.

Der Zweck des Besuches wurde erfüllt.

Wenn man will eine Aufpreisliste für alle Wünsche.

Ein Besuch hat mir gereicht, es gibt so viele.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
112
C
1 1 2 11
Service wird einen per WhatsApp gesendet was auch eingehalten wird. Sie gibt sich sehr viel Mühe, damit man(n) glücklich nach Hause fahren kann. Ich denke aber auch das sehr viel von der Sympathie abhängt. 31 ist sie sicherlich nicht, hat aber noch eine gute Figur. War eine nette Stunde mit ihr, vielleicht besuche ich sie auch mal in Düsseldorf.
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
195
C
5 3 13 22
Danke für die Berichte. Ich habe mittlerweile mittels euren Hinweisen, dass sie in einem TCM gearbeitet hat, ihre gute Bewertungen gefunden. Nur noch eine Frage. Ist sie rasiert oder erwartet man ein Schwarzwald?
 
Oben