Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Asia Krefeld Lili in Krefeld

Lili in Krefeld

weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 C, Typ asiatisch, KF 36, Gewicht 50 kg, Intim teilrasiert, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch

Tel: 015739727233 bzw. 0157-39727233

Berichte zu Lili in Krefeld im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet:
Preise:
30 Minuten. 80 Euro
45 Minuten. 100 Euro
60 Minuten. 130 Euro

Sie werkelt in dem bekannten Hochhaus in KR-Inrath. Die genaue Adresse sowie weitere Details bekommt man auf Anfrage via WhatsApp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realität: die Mutter von Ihr öffnet die Tür.
+15 - +20.. KG und Jahre. Kannst selber wählen wo die Zahlen drauf gezählt werden sollen.
Oj. Sie erzählt dann das Märchen das sie erst neu angekommen ist. und fotos 100% real sind.
Viel Erfolg. Ich spar mir die Anreise

Ist mir bei dieser Adresse auch schon passiert und da muss man wohl auch mit rechnen. Solange es keinen Bericht dazu gibt, kann man nur hingehen und schauen, wen man wirklich trifft und dann spontan entscheiden. Ein Plan B ist bei dieser Variante auf jeden Fall eine gute Idee.

Zurück
Oben