• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

MG Lili in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler

Hure Lili in Mönchengladbach

36 Jahre alt, 169cm, OW 80 D, KF 36/38, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen

Mönchengladbach
Tel: 015218752520 bzw. 0152-18752520

Berichte zu Lili in Mönchengladbach im Freierforum

Service
Escortservice, Fisting, Geschlechtsverkehr, Rollenspiele, total rasiert, 69
 

Paulduby

Kenner
Ich hatte einmal das Vergnügen mit Lili, als dieses Polen-Trüppchen noch auf der Bahnstrasse in Mettmann zu finden war. Richtig tolles Gesicht! Das war echt guter Sex! 120460. Leider nicht katholisch, aber jederzeit wieder.
 

Puh, endlich kann ich mein erste Bericht schreiben.
Da ich Lili bereits länger im Auge habe und nötige Zeit hatte, vereinbarte ich nach meiner ersten Preisanfrage ein Termin.
Nach Angaben der Anzeige ist Lili 36 Jahre, 1,69 m groß, hat eine Oberweite von 80D natur, eine Konfektion von 38 dunkelbraun, rückenlange, glatte Haare, braune Augen und eine totalrasierte Intimzone.
Irgendwelche Abweichungen sind mir auch später nicht aufgefallen.
In der ........... angekommen an der Türe rief ich sie nochmal an wie besprochen und wurde reingelassen.
Lili Stand an die Türe ....sie war es wirklich. Ich war baff. Wir begrüßten uns mit Küssen auf die Wange und hielten ein wenig Smalltalk Wir regelten das finanzielle und Sie fragte mich was ich zu trinken möchte. Nun wurden die Kleidungsstücke abgelegt und ich ging zunächst zur Wäsche. Nachdem ich mich mit den bereitliegenden (klein)Handtuch abgetrocknet habe, ging ich zurück ins Zimmer, wo Lili bereits auf mich wartete in schwarze Unterwäsche. Wir fingen an uns zu küssen und ich erkundete ihren Körper, einfach nur WOW. Danach fing sie an zu blasen, schön tief und mit viel Spucke und Augenkontakt, genau wie ich es mag. Sie lässt sich auch ohne Probleme führen und möchte das auch. Danach ließ ich sie erstmal ein wenig reiten, damit ich ihre Titten vor meinen Augen habe. Anschließen habe ich sie Doggy genommen, was für ein Arsch. Habe ihr zum Abschluss dann schön auf die Tüten gespritzt. Während der gesamten Zeit, gab es immer Dirty Talk und intensive Blickkontakte und Zungenküsse. Einfach der Wahnsinn.
Es gab dann noch eine zweite Runde und abschließend eine schöne Massage.
Insgesamt für mich eine Zeit , den ich nie wieder vergessen werde.
Top Frau.
Ob ich sie wieder buchen würde? Ja, zu 100%.
Da passte alles, vom Empfang bis Ende .....
Ein unglaubliches Erlebnis welche ich immer wider machen werde
 
Oben