• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lili in Mönchengladbach

MG Lili in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Lili in Mönchengladbach

40 Jahre alt, 169cm, OW 80 D, KF 36/38, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen

Mönchengladbach
Tel: 01633385892 bzw. 0163-3385892

Tel: 015218752520 bzw. 0152-18752520

Berichte zu Lili in Mönchengladbach im Freierforum

Service
Escortservice, Fisting, Geschlechtsverkehr, Rollenspiele, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lili pl.

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0

Lili pl. in Mönchengladbach

Hure, 40 Jahre alt, 168 cm groß, KF 38, OW 80D, Service ab 23 Euro, ich bin besuchbar.

Tel: 01633385892 bzw. 0163-3385892

Berichte zu Lili in Mönchengladbach im Freierforum

Service
Eierlecken, Französisch, Französisch Aufnahme, Französisch beidseitig, Körperbesamung, Massage, Privatempfang, Schmusen, Spucke, Zungenküsse, Zungenküsse bei Symphatie
 

Anhänge

  • Berichte zu Lili in Mönchengladbach im Freierforum
    IMG_20200917_212450.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 110
  • Berichte zu Lili in Mönchengladbach im Freierforum
    IMG_20200917_211515.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 100
  • Berichte zu Lili in Mönchengladbach im Freierforum
    IMG_20200910_142231.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBoy29

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0

Puh, endlich kann ich mein erste Bericht schreiben.
Da ich Lili bereits länger im Auge habe und nötige Zeit hatte, vereinbarte ich nach meiner ersten Preisanfrage ein Termin.
Nach Angaben der Anzeige ist Lili 36 Jahre, 1,69 m groß, hat eine Oberweite von 80D natur, eine Konfektion von 38 dunkelbraun, rückenlange, glatte Haare, braune Augen und eine totalrasierte Intimzone.
Irgendwelche Abweichungen sind mir auch später nicht aufgefallen.
In der... angekommen an der Türe rief ich sie nochmal an wie besprochen und wurde reingelassen.
Lili Stand an die Türe...sie war es wirklich. Ich war baff. Wir begrüßten uns mit Küssen auf die Wange und hielten ein wenig Smalltalk Wir regelten das finanzielle und Sie fragte mich was ich zu trinken möchte. Nun wurden die Kleidungsstücke abgelegt und ich ging zunächst zur Wäsche. Nachdem ich mich mit den bereitliegenden (klein)Handtuch abgetrocknet habe, ging ich zurück ins Zimmer, wo Lili bereits auf mich wartete in schwarze Unterwäsche. Wir fingen an uns zu küssen und ich erkundete ihren Körper, einfach nur WOW. Danach fing sie an zu blasen, schön tief und mit viel Spucke und Augenkontakt, genau wie ich es mag. Sie lässt sich auch ohne Probleme führen und möchte das auch. Danach ließ ich sie erstmal ein wenig reiten, damit ich ihre Titten vor meinen Augen habe. Anschließen habe ich sie Doggy genommen, was für ein Arsch. Habe ihr zum Abschluss dann schön auf die Tüten gespritzt. Während der gesamten Zeit, gab es immer Dirty Talk und intensive Blickkontakte und Zungenküsse. Einfach der Wahnsinn.
Es gab dann noch eine zweite Runde und abschließend eine schöne Massage.
Insgesamt für mich eine Zeit, den ich nie wieder vergessen werde.
Top Frau.
Ob ich sie wieder buchen würde? Ja, zu 100%.
Da passte alles, vom Empfang bis Ende...
Ein unglaubliches Erlebnis welche ich immer wider machen werde
 

Paulduby

Kenner
Beiträge
81
C
1 1 1 7
Ich hab sie vor ein paar Wochen in Mönchengladbach besucht. Vor corona werkelte sie zusammen mit ein paar anderen polnischen Ladies in Mettmann. Für mich hat sie einen perfekten Körper. Wahnsinnig schöne Brüste, schmale Taille mit kleinen Röllchen, breite Hüften, lange Beine. Ich komme sehr auf meine Kosten mit Lilli. Sie müsste nächste Woche eigentlich wieder in Rheydt sein. 70430 120460. leider keine Katholikin, auch wenn Ihre Kolleginnen da ein bisschen gläubiger sind.
 

Hanpe

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 3
Google mal die Telefonnummer. Da findest du schnell weitere Infos. Ich muss aber darauf hinweisen, das mir dort noch nie etwaige Services angeboten wurden. Habe allerdings auch nicht danach gefragt
 
Oben