• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg

Düsseldorf Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Sissi Grimberg

Ich bin 26 Jahre alt, 152 cm groß, habe C Naturbrüste und mag Sex. Das merkst du wenn du mich mal besuchst. Sex mit mir ist außergewöhnlich und du wirst gerne wieder kommen. Ich biete dir das komplette Wohlfühlprogramm. 1 H 120, 30 min 70. Mit ausgiebigen Franz, viele Stellungen. Ich mag reiten sowohl Cowgirl als auch invers Cowgirl. Aber auch sonst ist viel möglich. Gerne dusche ich auch mit dir zusammen vorweg, ist zwar nicht so groß die Dusche, aber passt schon. Ich empfange dich im Zentrum, Parkhaus direkt gegenüber in einem hellen offenen Appartament, ach ja 69 und französisch sind meine besonderen Vorlieben. Kuss deine Lili.

Tel: 015129853839 bzw. 0151-29853839



Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Lili-VIP in Düsseldorf, lili-vip

30 Jahre alt, 151 cm, 44 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Lilly in Düsseldorf

153cm, OW 75 B, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch

Düsseldorf
Tel: 015166070811 bzw. 0151-66070811

Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum


Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
177
C
0 0 2 2
Ist eine super liebe und sehr zuverlässig. Spricht perfekt Deutsch und erfüllt auch sonst alle Wünsche. Erste Nummer oben stimmt, zweite nicht (fehlt die letzte 1).
 
Oben