Yoyo ist in der Tat hübscher, als Mimi. Bei dem Foto, ich habe es auch, bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob es sie zeigt, aber es kommt ihr auf jeden Fall sehr nahe.
Ich war auch einmal bei ihr, weil sie so sehr angepriesen wurde. "Service, wie Mimi...". Da dachte ich, dass ich es riskiere und hatte eine Stunde B2B bei ihr gebucht:
Sie ist, relativ, hübsch. Das muss ich schon sagen. - Zumindest für meinen Geschmack. Ihr Service jedoch ist nicht annähernd so gut, wie Mimis. Die Massage fand ich nicht so gut. ZA gab es auch nicht. BJ auch nicht. Zumindest nicht für den Kurs, den ich, für gewöhnlich, bei Mimi zahle.
Ich hatte eine Std. B2B, für 80 EUR gebucht. Dafür erhielt ich eine Massage, die okay war, mit relativ wenig B2B-Elementen, sowie einen HJ. Anfassen war zwar erlaubt, aber an ihrer Pussy und ihrem Po, darf man nur bedingt "spielen".
Versteht mich nicht falsch. - Das war keine Abzocke oder so. Aber den Service, "wie bei Mimi", anzupreisen ist einfach nicht richtig. Vielleicht hat aber auch einfach die "Chemie" nicht gestimmt. Das ist mir, in vielen Jahren des P6 allerdings, so gut wie nie passiert.
Ich bin momentan, körperlich, etwas eingeschränkt (Rücken & Co.). Daher buche ich, seit Monaten, nur Massagen und bin bri Mimi, wegen des Services hängen geblieben. Ich besuche sie 2 - 4 x/Monat. Ich bekomme bei ihr B2B, ZA, BJ, und wenn ich möchte, auch GV und AV.
Yoyo kommt da nicht annähernd ran.
Danke für die Info, dass Mimi im Urlaub ist. Ich hatte eigentlich geplant, morgen zu ihr zu fahren. Dann muss ich wohl warten.
Weiß jemand, wie lange sie weg ist?