• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lilly aka Irina aka Brianna in Bochum, Köln, überall

Reisedame Lilly aka Irina aka Brianna in Bochum, Köln, überall

Georg

Kenner
Beiträge
346
C
0 0 0 5
Du fragst oder mutmaßt permanent in deinen Beiträgen - darum kannst du sie selbst fragen, hinfahren und berichten, wie es denn in der neuen Wirkungsstätte so läuft...

Wenn du dann eine Frage hast, beantworte ich sie dir gerne.
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
175
C
0 0 2 2
Denkst Du eigentlich nach, bevor Du schreibst? Bevor man hinfahren kann, muss man wissen, wo man hinfahren muss! Da die Damen in der Regel ihre Telefonnummer abgeben, wenn sie in einen Club einziehen, oder das Telefon zumindest abschalten, ist die Frage nach dem Namen des Clubs ja wohl ganz normal (zumindest, wenn es, wie in diesem Fall, mehr als nur einen Club im Ort gibt). Sollte die Dame, entgegen der Regel, ihr Telefon auch im Club behalten und eingeschaltet lassen, hätte es gereicht, wenn Du das erklärt hättest.
 

Georg

Kenner
Beiträge
346
C
0 0 0 5
Das Denken überlass du mal den Pferden, die haben einen größeren Kopf.

In deinem scheint es nicht rein zu gehen, dass man Adressen, Rufnummern etc. nicht so einfach postet - besonders wenn einige, wie du, permanent danach fragen!

Glaubst du eigentlich, das B das offiziell macht?! Wenn sie keine Werbung schaltet, bzw. schalten lässt, hat das vielleicht Gründe.

Ende der Diskussion.
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
175
C
0 0 2 2
Ist inzwischen wieder auf einer der alten Telefonnummern zu erreichen 0152-11745395). Hat jetzt auch Werbung für Münster geschaltet.
Da mich der skinny Typ reizt, hab ich sie vor zwei Monaten mal in Bochum getestet. War aber von ihrer gelangweilten Passivität enttäuscht. Ansonsten üblicher Günnigfelder Preis-/Leistungs-Standard. Mal sehen, ob sie in Münster zum Leben erwacht.
 

Pefi70

Kenner
Beiträge
29
C
1 1 0 3
War gestern bei Irina in Dortmund.
Wie sich herausstellte handelt es sich um Briana, früher Güningfelderstr. in Bo zusammen mit Raisa.
Nun ich hatte mir das gedacht, war zwei mal bei ihr in Bochum, nicht überragend, aber wer auf skinny
girls steht für 30 min/70E (Stunde 150) geht das. Nur dieses mal war es noch etwas schlechter.
Von einem Doppelbett war nur eine Hälfte bezogen, also wenig Platz. Blasen und missionieren ging,
von ihrer Seite aber keine Reaktion oder etwas plauschen.
Bin dann weiter in die LuderLounge (15 min von da) und wurde von Gabriela voll entschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doc_flush

Kenner
Beiträge
127
C
4 3 2 8
Unter 0152-11745395 annonciert Briana nun in Köln Anrufen kann man total vergessen, weil die sprachlichen Barrieren einfach zu hoch sind. Ich sagte ihr, daß ich ihr per WA schreibe und sie mir die Adresse zurück schreibt; das klappte auch.

Vor der Türe angekommen sollte ich anrufen. Leider ging sie dann nicht ran. Nach geschlagenen 20 Minuten hatte ich sie dann erreicht undsie öffnete mir die Türe. Erster Eindruck: sehr schlankes, junges Mädel mit Brille, Marke "Mauerblümchen". Die Frisur ist wie ein Helm und wirkt mit Haarspray zugekleitstert. Dafür ist sie wenig bis gar nicht geschminkt. Die Oberweite ist wie auf den Fotos schon erkennbar- höchstens A.

Nach Geldübergabe 80430 ging ich kurz in nicht gerade saubere Bad. Als ich wieder kam lag sie schon ausgepellt auf dem Bett. Die abgemachten ZKs gab es nur vereinzelt und widerwillig. Ihre Frisur ist wie ein Helm und die Brille will sich auch nicht abnehmen?!? Das FO war leidlich. Lecken bei ihr erbringt keine Reaktion von ihr. Ich probierte es dann eine Weile mit 69, wo sie sich auch als Talentfrei erweist. Es kam zu keiner Zeit Nähe auf und sie gibt sich Insgesamt total gefühllos. Das setzt sich auch beim Akt selbst fort. Zum Schluß rammel ich sie minutenlang im Doggy durch. Da hätte ich zwar mehr Grip erwartet. Dabei klatsche ich ihr auf den Miniarsch und greife noch ordentlich Ihre Tittchen ab und so reicht es gut zum Abspritzen.

Fazit: Wer nur mal ein dünnes Mädchen ordentlich durchrammeln, ihr vorher die Beichte abnehmen will und keinerlei emotionales Feedback, Streicheleinheiten oder gar Küsse benötigt ist bei ihr richtig.
Berichte zu Lilly aka Irina aka Brianna in Bochum, Köln, überall im Freierforum
 
Oben