• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lilly Solingen - unglaublich

Solingen Lilly Solingen - unglaublich

T

Tsl

User
[DMLURL]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Solingen-Hure-Hostesse-Lilly-9423759.html[/DMLURL]

Da wollte ich gestern "eigentlich" hin...

Ein Zeitfenster tat sich auf, ich war horny und Lilly hatte einen passenden Termin für mich. So weit, so gut. Unterwegs nochmal gesimst und vereinbart, dass ich anrufe oder simse, wenn ich am Appartmenthaus angekommen bin. Dieses steht in der Solingern Innenstadt und sieht nach frisch renoviert aus, im Treppenhaus ahnt man etwas von den bereits durchgeführten Arbeiten.

Ich gehe also in die 3. Etage, freue mich auf diesen dicken Hupen, ZK und AV und da steht sie im Türrahmen, in ein Handtuch eingewickelt. Ihre weiblichen Rundungen lassen sich erahnen. Und dann sagt sie zu mir im besten osteuropäischen Deutsch:

Ich muss dich versetzen! Ich habe jetzt Termin, eine Stunde!

Ich sage lächelnd: Nein, nicht mich versetzen. Ich bin dein Termin!

Sie wieder: nein. Termin ist schon da, liegt auf der Liege.

Ich wieder: aber wir haben doch mehrfach telefoniert und gesimst. Das ist MEIN Termin.

Um es abzukürzen: ich überlege, wie ich meinem Unmut über eine solche Terminabsage Luft mache, entschließe mich dazu diplomatisch zu bleiben und sage ihr so freundlich wie ich nur kann, dass ich das scheiße finde. Sie sagt auf meine Einwände schon lange nichts mehr, sondern wiederholt nur mantraartig, ich könne ja in einer Stunde wiederkommen. Es ändert alles nichts. Ich behalte meinen Schlotz im Sack und mein Geld im Säckchen.

Als ich wieder losfahre, reift der Gedanke, dazu einen Bericht zu schreiben und dieses Verhalten anzuprangern.

Mit ein bißchen Abstand komme ich zu der Erkenntnis, dass sie entweder kurzfristig keinen Bock mehr auf arbeiten hatte oder kurz vor mir einen Kunden reingenommen hat, der 1 Stunde gebucht hat. Sie hat ihn vielleicht falsch verstanden, weil ihr Deutsch nicht ausreichend war oder sie hat ihn einfach genommen, weil Geld nicht stinkt. Was auch immer, mich hat das gestern kurzfristig geärgert und dann erstaunt, weil ich so einen pay6-Korb noch nicht erhalten habe.

Also liebe Leute,

macht mit ihr nur kurzfristige Termine, blockiert dann früh genug die Tür um zum Stich zu kommen.

Mein Stich ging dann gestern nach Spanien, aber das ist eine andere Geschichte...

So long,
tsl
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Mein Beileid!
Ist mir auch schon passiert und das dann bei einer Anreise von 75 km. Fahrtkosten in Rechnung stellen klappte nicht. Töten wäre zu brutal gewesen. Also.....wieder zurück und frustiert nach Hause.
Ärgerlich aber man kann es eben nicht ändern!
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Für solche Fälle hab ich immer alternative Adressen. In Zeiten der Smartphones kein Problem. Aber die DL ist auf jeden Fall für mich gestorben und bekommt einen entsprechenden Bericht in den Foren.
 
T

Tsl

User
Sie ist ja auch schon weiter gezogen (worden). Die Adresse scheint ein neues Stundenhotel geworden zu sein.
 
Oben