Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Heute war ich zum ersten Mal in Lillys Massage. Parkplätze sind dort genug vorhanden. Lilly die Chefin hat mich in Empfang genommen hatte Vorher einen Termin über WhatsApp für Maria gemache. Maria hat mich sehr freundlich begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt. Danach ins Zimmer, noch kurz geduscht und dann nach meinem Wunsch mit dem Wellnessteil begonnen, danach noch eine sehr schöne Massage und mit tollen Massagetechniken genossen.
Ich hatte Anfang Dezember den letzten Termin mit Mimi, bevor sie weitergezogen ist. Schade, dass ich nicht früher dort war.
Bezahlt habe ich 130 Euro für 60 Minuten, die ersten 30 Minuten ein exzellenter Wellnessteil und die Massage danach war auch eine 9 von 10. Erstaunlich wie kräftig so eine schmale Person massieren kann.
Ich durfte vor ein paar Tagen Coco geniessen. Ca. 30, klein, zierlich, frisch rasiert und sehr engagiert.
Beim Verlassen der Praxis traf ich Maria, in ihrem bezaubernden weißen Kleid inklusive ihrer immer guten Laune, und eine weitere Dame, Typ Milf. Letztere ist zierlich, geschätzt Ende 40 mit Schmollmund und interessanter Ausstrahlung. Leider fehlt mir dazu der Name. In Summe kann ich diese Praxis nach wie vor empfehlen.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.