Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Lina Haus Kitty Essen

Erfahrende Milf Lina mit schlanken Beinen und viel Farbe bei Haus Kitty Essen

Lina (28) aus Kittyland 168 cm, Konfektion 34, 75, rasiert

Küssen mit Zunge, Französisch beidseitig, Ficken, Lecken, Blasen, Massagen, Körperbesamung, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele, Handentspannung, Nylons und Strapserotik, Stellungswechsel, Gesichtbesamung, Foto/Video, Prostata-Massage, Anal

[...] Lina meinte, dass ein Quicky drin wäre. Ich habe zugestimmt. Jetzt kam aber das nächste Problem. Kein Zimmer war frei. Die Hausdame meinte, wenn es mir nichts ausmacht, könnte man den Quicky im Badezimmer machen.

Eigentlich hatte ich kein Bock drauf, aber gut, der Sack war stärker beim Denken. Also ab ins Bad. Lina hat sich fertig gemacht, ich war frisch geduscht. Angeblasen im Stehen. Dann habe ich sie auf die Waschmaschine befördert, Beine breit und rein da.

Den Quicky abgehalten und fertig. Zu meiner Überraschung: Die Aktion war mega geil. War mal was anderes. Ich habe sie halb im Stehen in der Mission genommen, dabei wurden Zungenküsse ausgetauscht. Wenn es die Zeit zulässt, würde ich gerne wieder zur Lina. Bezahlt habe ich so um die ich 60 Euro für den Quicky.

• Lina Haus Kitty Essen
  • Marienstraße 69
  • Essen
  • 01623755040
Zurück
Oben