Vor dem Urlaub hatte ich noch etwas Lust in den Lenden, also mal wieder die Umgebung durchforstet.
Dabei fiel mir o.g. ins Auge, und ich fragte per WA an.
Preisliste wie im Anhang
Da das Blut bei den Bildern schon nach unten floss, vereinbarte ich einen Termin.
Wohnung liegt in einer Seitenstraße unweit des Chemparks in einem Mehrfamilienhaus.
Diskretion eher gegen Null, da die Kinder draußen spielten und die Türen zu den anderen Wohnung weit offen standen, und man natürlich ins oberste Stockwerk muss.
Oben angekommen öffnet die Dame die die Handys bedient (auch hübsch, aber bietet glaube ich nix an). Diese zeigte mir auch erstmal einen Chat mit einem anderen Kunden, der bedenken bei dem Haus hatte und nicht kommen wollte. Daraufhin wollte sie ihr erstmal anrufen und mir das Handy geben, damit ich ihm versichere, die Adresse wäre sicher. Ich lehnte dankend ab, ist doch nicht mein Problem.
Ich wurde in das entsprechende Zimmer geführt dort wartet Lina halbnackt bereits auf dem Bett und erhält von Puffmutti übersetzt die Konditionen.
Während ich mich ausziehe ging sie sich nochmal frisch machen. Zurück im Zimmer fielen auch bei ihr die letzten Hüllen, und es ging zum Blaskonzert.
Die Bilder zeigen Lina recht gut, Alter und Gewicht kommen hin, schon ein Skinny Teen.
Entsprechend dauerte es nicht lange bis der Mast stand. Leider war Lina eher abspritzorientiert, sodass sie schnell wechseln wollte. Ich lies sie noch ein paar Minuten weiterblasen, bis ich sie dank Sprachbarrieren nach ein paar Versuchen und Zeigen in Doggy dirigierte.
Geiler Anblick, schön enge Dose. Ich begann zuerst langsam um es zu genießen, wurde dann schneller wobei ich ihre Hüften packte um schön zustoßen zu können, und presste sie zu mir als ich dann mit Power die Ladung reinschoss.
Während ich auf dem Bett verschnaufte (bei den Temperaturen ist da oben eine Sauna) ging sie sich säubern, danach wusch ich mich kurz und verschwand dann leer und zufrieden wieder nach Hause.
WDH vielleicht, ist ein etwas höherer Preis, aber dafür bekommt man schon einen knackigen Körper, auch wenn der Service ausbaufähig ist.
#Naturveranlagt