Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Linda in Essen

Ja, ich war schon bei ihr! Es sollte eine Stunde für 200€ sein ZK, BJ, Vaginalverkehr. Die Küsse waren okay aber quasi ohne Zunge, der BJ durchschnittlich und der Sex war ganz gut. Sie versucht schon etwas Gefühl in das Date zu stecken aber der Service ist wie gesagt eher Durchschnittlich und der Preis dafür viel zu hoch. Dazu kam das sie mich nach ca. 45 Minuten kurz vorm 2. Orgasmus quasi rausgeschmissen hat. Zeit ist um... Trotz Einwenden meinerseits das erst 45 Minuten um sind meinte Sie die Stunde für beendet zu erklären. Naja so hat sie einen potenziellen Kunden weniger hab ich mir gedacht.

Die Kontaktaufnahme war damals eine mega Katastrophe. Sie inserierte bei KM. Ging nie ans Telefon, dann hatte man Absprachen anvisiert: man sollte dann am Tag nochmal anrufen, sie war dann jedoch nie zu erreichen. Letztendlich kam kein Treffen zustande.

Ausser Spesen nix gewesen. Viel Wirbel um garnix. Und die Berichte waren auch eher alle mehr als mau nach dem Motto" soweit hübsch anzusehen, aber der Service lies irgendwo zu Wünschen übrig..."

Zurück
Oben