• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Linda in Essen

Essen Linda in Essen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.580
C
72 27 65 187

Linda in Essen

27 Jahre, 175 cm, OW 80 C, KF 38, Typ Deutsch

Tel: 016099152161 bzw. 0160-99152161

Berichte zu Linda in Essen im Freierforum
 

Tomi14

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo.
Hatte mal Kontakt zu Ihr. Sie ist leider im Süden von Essen zu besuchen.
Eine Autobahn ist auch nicht gerade in der nahe, daher kam es zu keinem treffen.
Ansonsten aber ein sehr netter Kontakt.
Links:
 

Crabman

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Ja, ich war schon bei ihr! Es sollte eine Stunde für 200€ sein ZK, BJ, Vaginalverkehr. Die Küsse waren okay aber quasi ohne Zunge, der BJ durchschnittlich und der Sex war ganz gut. Sie versucht schon etwas Gefühl in das Date zu stecken aber der Service ist wie gesagt eher Durchschnittlich und der Preis dafür viel zu hoch. Dazu kam das sie mich nach ca. 45 Minuten kurz vorm 2. Orgasmus quasi rausgeschmissen hat. Zeit ist um... Trotz Einwenden meinerseits das erst 45 Minuten um sind meinte Sie die Stunde für beendet zu erklären. Naja so hat sie einen potenziellen Kunden weniger hab ich mir gedacht.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.527
C
10 4 1 15
Die Kontaktaufnahme war damals eine mega Katastrophe. Sie inserierte bei KM. Ging nie ans Telefon, dann hatte man Absprachen anvisiert: man sollte dann am Tag nochmal anrufen, sie war dann jedoch nie zu erreichen. Letztendlich kam kein Treffen zustande.

Ausser Spesen nix gewesen. Viel Wirbel um garnix. Und die Berichte waren auch eher alle mehr als mau nach dem Motto" soweit hübsch anzusehen, aber der Service lies irgendwo zu Wünschen übrig..."
 
Oben