Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PLZ-5 LiquidPleasure in Idar-Oberstein

• Idar-Oberstein
  • Map

LiquidPleasure Idar-Oberstein

LiquidPleasure (42), Frau, bisexuell, Lebenskünstlerin, Normal, 172 cm, 66 kg, B Körbchen, Naturbrüste, Deutschland (Westeuropäisch), Deutsch, Raucher*in, keine Piercings, Tattoos, rasiert

Rufnummer bitte nachreichen
Zur Anzeige

IMG_1386.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich vorletztes Wochenende mit "LiquidPleasure" von KM in Idar-Oberstein getroffen, wenn ich nur dran denke, wird mein Schwanz gleich wieder hart, was ne wilde kleine geile Frau!
Hobbyhure, Anfang 40, neu im Geschäft
Ist noch nicht lange dabei, seit Oktober sagte sie. Sie ist keine professionelle, aber trotzdem Profi.
Empfängt bei sich zu Hause. Da ist nichts gespielt. man sieht und hört und spürt dass sie Riesenspaß an der Sache hat.
War eine Stunde bei ihr (saftiger Preis: 250 Euro!) und in der Zeit hab ich zweimal abgespritzt. Das erste Mal schon nach paar Minuten, da dachte ich schon na toll, das war ja ein kurzer teurer Spaß, aber sie hatte mich ruckzuck wieder stehen beim Blasen und dann ging's von vorne los.
Nichts gegen sie, aber sie spritzt wie der Teufel sowas hab ich noch nicht gesehen. Es ging schon beim fingern los, und in der Stunde ganze viermal! Hat mich wild gemacht ohne Ende!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LiquidPleasure in Idar-Oberstein
  • Idar-Oberstein
Zurück
Oben