• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa in Bonn

BDSM Massage Bonn Lisa in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84

Fetischlady Lisa Massage in Bonn


Hallo und Willkommen bei "Topthai fetisch Lisa”

Lieber Besucher!

schenke dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag.
Ich bin eine verspielte und feurige Wildkatze.
Ich mache dich mit meinen glühenden Katzenaugen garantiert verrückt und nehme mir viel Zeit für dich.
Ich biete dir viele Spielarten an, mein Service ist sehr vielseitig, Abwechslung muss
Ich nehme dich auch gerne mit meinen D*ld*s, bis du nicht mehr kannst, ich habe eine umfangreiche Sammlung an D*ld*s in allen Größen für dich da.

Oder für den fetisch Genießer gibt es viele Spielarten die ich anbieten kann:

Für den Gourmet gibt es meinen köstlichen NS und KV immer ganz frisch. (natürlich nach Terminvereinbarung). Lass dich von mir in einer B*ndage zum bewegungsunfähigen Objekt meiner Begierde schnüren, damit ich dich An*l (D*ld*/Str*p-n/ Finger) ben. kann, deine Nippel, deinen harten Schw**...
Wie z.B. Schw*** und E*er anb*nden mit Vibr Massage, Vakuumpumpe und vieles mehr...
Auch Streichelspiele bei dir mit meinen großen harten Nippeln, spitzen Fingernägeln, Nylons, Latex, W*chs, Öl und weiteren Spielzeugen werden dir gefallen, gibt dich mir einfach hin und ich werde dich als mein Spielzeug zur Erfüllung deines Fetisches nehmen.

Auch als Liebhaber von gepflegten Füßen, die in schönen High Heels, oder Stiefel stecken bin ich für deine Fantasien offen. Es liegt an dir sie dann an deinem Körper spüren zu wollen.

Ein Gespräch vorher lässt mir Zeit mich auf deine Wünsche vorzubereiten, damit du deine Zeit mit mir genießen kannst. Fetisch ist eine große Spielwiese, die wir gemeinsam erkunden können.
Jedoch beachte! Ich übernehme den aktiven Part, passive Spiele erfordern immer ein genaue Rücksprache deiner Vorstellung

Deine Lisa

Tel: 01622448211 bzw. 0162-2448211

Berichte zu Lisa in Bonn  im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Thai-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.660
C
9 2 21 73
Identisch mit:

 
Oben