Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Lisa in Dortmund, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #besseres-blasen #gelsenkirchen #naturveranlagt #zungenanal #zungenküsse

Lisa in Gelsenkirchen

weiblich 160 cm, Oberweite 70 B, fest, Typ asiatisch, Konfektion 34/36, Intim teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 01787572066 bzw. 0178-7572066

IMG_0993.jpeg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik,Verbalerotik, Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Öl-Massage

Lisa war schon in: Dortmund, Gelsenkirchen, Baden-Baden

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015779164542 bzw. 0157-79164542
Tel: 015779164538 bzw. 0157-79164538

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung:

Mehrere Kunden berichten über ihre Erfahrungen mit der Dame. Laut den Schilderungen weichen die von ihr verwendeten Fotos von ihrem tatsächlichen Aussehen ab (haben nichts mit der Dame vor Ort gemein), wobei die Person in Wirklichkeit als attraktiver beschrieben wird. Das Alter wird auf Mitte 30 geschätzt, und das Erscheinungsbild wird als schlank mit typischen asiatischen Merkmalen beschrieben. Die Persönlichkeit wird überwiegend als freundlich und zuvorkommend wahrgenommen.
Das angebotene Serviceerlebnis wurde von einem Kunden sehr positiv, von einem anderen eher kritisch bewertet. Während einer der Berichterstatter eine klare Empfehlung ausspricht, würden andere eine Wiederholung verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir die Bilder im Inserat so betrachte, wäre das doch die Lisa aus Herne die früher mit der Muzi tätig war?!

Wenn man diskret über WA nachfragt, bekommt man wie üblich, verschiedene Fotos.

Leider liegt GE nicht so günstig für mich, das ich es leider nicht verifizieren kann.

Nach eigenem Bekunden ist sie DIE Lisa. Da ich sie zuvor noch nicht besucht habe und ihr rudimentäres Deutsch Freiraum für Missverständnisse lässt, ist das natürlich nicht garantiert. Ihr Aussehen passt jedenfalls zu den unbearbeiteten Fotos aus der Zeit bei Muzi in Herne. Eine hübsch anzusehende Enddreißigerin mit schönen, relativ großen, leicht hängenden Naturbrüsten. Sie ist sehr freundlich und knutscht, als gäbe es kein Morgen. Auch der weitere Service ist engagiert und vermittelt die Illusion, dass es auch ihr Freude bereitet. Allzu viele Variationen habe ich in meinen 30 Minuten allerdings nicht ausprobiert. Das nächste Mal gönne ich mir etwas mehr Zeit. Preise s.o. bei Cruel, Allergiker kommen für weitere 30 Euro auf ihre Kosten. Sie residiert in Schalke unweit der bekannten Puffstraße und ist für ein paar Wochen vor Ort, will aber ihren Aufenthalt in GE bei passender Resonanz entsprechend verlängern.

Hmm. Also große Brüste hatte Muzi damals eigtl. nicht. Ich werde ihr mal einen Besuch abstatten, sobald ich wieder fit bin.

Hier geht es um Lisa und nicht um Muzi, die mit Lisa gemeinsam in Herne gearbeitet hat. Aber du hast schon recht, groß ist relativ. Objektiv vermessen landen wir da wahrscheinlich irgendwo zwischen B und C. Aber an so einem zierlichen Körper macht das schon was her.

Ich war gestern da. Es ist definitiv Lisa, die damals mit Muzi in Herne gearbeitet hat. Service wie immer solide, viel Geknutsche, Zungenanal, Katholisch +30. Also alles wie immer. Nur die Location ist ein bisschen gammelig, Gelsenkirchen halt.

#naturveranlagt
#zungenanal
#zungenküsse

Ich war vorgestern morgens bei Lisa, um zu checken, ob sie die Lisa aus Herne ist.
Ja, das ist diese Lisa. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und noch schöner: Sie hat mich angeblich wiedererkannt. :-)

Die Terminfindung war einfach: WhatsApp geschrieben und nach Preisen gefragt.
Die Antwort:

Küsschen/Zungenküsse, Lecken, Massage/B2B, Sex, Duschen.
60 Min/130, 30 Min/80, 20 Min/60

Ich habe also einen Termin für 30 Minuten vereinbart.
Bei ihr angekommen, sollte ich noch mal 5 Minuten warten. Dann aber rein zu ihr. Sie hat mich gleich mit einem geilen Zungenkuss begrüßt und mir dabei beherzt an meinen kleinen Meik gefasst.

In ihrem gebrochenen Deutsch meinte sie: "Schön, dass du wieder da bist."
Dann habe ich noch nach Aktivitäten in unserem Glauben gefragt. Das wurde bestätigt und kostete 30 Taler Aufpreis.

Der dann folgende Akt war genau das, was ich mitunter bei Sex mit einer Asiatin wünsche: innige Küsse über den ganzen Körper, ein fantastisches Gebläse, liebevolles Stöhnen dabei. Als ich sie in der 69 leckte, ging sie richtig ab, wurde klatschnass und stöhnte immer heftiger.
Nach einer Weile wollte ich dann aber ficken … erst mal ein wenig Doggy, aber nicht lange – ich musste mich schon sehr bremsen. Dann in die Missionarstellung, unter innigen Zungenküssen, bis ich eine schöne Ladung in ihr gelassen habe. Danach hat sie uns beide mit feuchten Tüchern etwas gereinigt und mir das Bad angeboten, wo ich mich am Waschbecken etwas frisch gemacht habe. Beim Anziehen merkte ich, dass ich schon 45 Minuten bei ihr war.

Wir haben uns mit einem Schmatzer verabschiedet und werden uns bestimmt nächsten Monat wiedersehen.

Ich habe diese Dame nun auch besucht, allerdings vor knapp einer Woche.
Sorry für meinen späten Bericht.

Wie an den Bildern zu erkennen ist, sind diese reichlich geschönt und Ähnlichkeiten mit den tatsächlichen Aussehen
der Dame zu erkennen sind. Vermutlich sind diese Bilder deutlich älter.
Aber egal. Ich war wegen dem von den Kollegen hoch gelobten Service dort und wurde nicht enttäuscht.

Weil ich jedoch nur für 20 Minuten Sex für 60 Euro gebucht hatte, war mein Erlebnis nicht so umfangreich.
Auch habe ich die Dame nicht geleckt. Trotzdem war es alles sehr ähnlich, vermutlich ist es ein Programm was die Dame abarbeitet, und allen Freier
gemäß der gezahlten Preis anbietet.

Sie küsst gerne und man fühlt sich, als ob man gemocht wird. Eine gute Illusion die von ihr verkauft wird.
Daher bin ich nicht mit zu viel Gefühl rangegangen.

Die Möpse würde ich als B bis C bezeichnen, die allerdings geschuldet des tatsächlichen Alters der Dame schon etwas hingen.
Sie mochte es als ich ihr Möpse ablutschte und stöhnte dabei.
Der Sex war gut, ihre Mumu recht eng und ich kam ziemlich schnell zum Abschuss. Trotzdem wurde die bezahlte Zeit voll eingehalten.
Wie ältere und nette China Huren half sie mir später beim anziehen, gab mir mein Pullover und half mir in die Jacke.

Insgesamt war ich echt zufrieden und werde sie sicherlich nochmal besuchen solange sie im nahen Umkreis von Gelsenkirchen residiert.

Ich habe Lisa heute besucht. Einen Termin zu vereinbaren war – wie schon beim letzten Mal – ganz einfach. Sie antwortet wirklich sehr schnell. Ich war etwas zu früh vor der Tür.

Die Wohnung ist klein und sauber, das Badezimmer gepflegt. Sie spricht nur wenig Deutsch und kaum Englisch, ist aber sehr nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Wir begannen im Stehen mit Küssen. Sie zog mir und sich selbst vorsichtig die Kleidung aus. Die Zungenküsse waren gut, dann ging es ins Bett. Zuerst 69 – sie kann wirklich gut blasen, tief und nass. Nach etwa fünfzehn Minuten saß sie mit dem Rücken zu mir auf meinem Schoß, genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Danach Missionarsstellung und Ende.

Anschließend streichelten wir uns noch ein wenig, dann verließ ich das Haus.

Wiederholung: ja.

Ich bin zufrieden.

Zurück
Oben