• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Frankfurt Lisa in Frankfurt

Bstatter

Datensammler

Hure Lisa in Frankfurt am Main

29 Jahre alt, 165cm, OW 75 D, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Frankfurt am Main
Tel: 015210451473 bzw. 0152-10451473

Berichte zu Lisa in Frankfurt im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Spatz

Kenner
Wurde bereits im September 2020 in einem anderen Forum nach Anzeige in Frankfurt erwähnt. Zitat:

"Bilder und Realität weichen etwas ab. Ich denke die Fotos wurden vor ein paar Jahren mit Bearbeitung gemacht. Schöner Hintern (rund), schöne Figur ( nicht zu schlank, aber auch nicht zu dick), Brüste schlaff, anders als die Fotos vermuten lassen, Gesicht hübsch (aber auch sie ist älter geworden.....).
Nette Person, aber dann auch wieder distanziert. 80430 und 150460. Ich fand es ganz ok, ohne Höhen, aber auch ohne Tiefen. Wiederholung 60%"

Deshalb wirbt sie aktuell mit einem "jugendlichen" Alter von 28, zählt also wohl nun von 30 runter statt hoch.
 

AntonR

Kenner
Wieder da. Kennt sie jemand?
Ja ich kenne sie, war 2 mal bei ihr, ist aber schon letztes jahr gewesen.
Sie ist sehr sympathisch und hat eine gute Figur, wobei, wie schon erwähnt, die Bilder etwas geschont sind.
Buchte Ganzkörper massage, jeweils 30 Minuten, 80 Euro.
Sie ist von Anfang an komplett nackt. Hat keine Berührungsängste.
Massieren kann sie nicht so gut aber sie macht das verdammt erotisch. Setzt insbesondere die Brüste ein mit sehr harten Nippeln.
Sie schaut nicht auf die Uhr sondern spuhlt die perfekte Performance ab.
War jeweils etwa 40 Minuten dabei ihr.
Bietet etwas zum Trinken an und das Bad hat frische Handtücher.
Eine nette von nebenan.
 
Oben