• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa in Iserlohn

Iserlohn Lisa in Iserlohn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Lisa in Iserlohn


Cafe Traumlady International
Giesestr. 3
58636 Iserlohn
Zugang hinter dem Gebäude
Tel: 01719877099 bzw. 0171-9877099


Berichte zu Lisa in Iserlohn im Freierforum
 

Frida

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde ,
ich habe Lisa vor geraumer Zeit in Dortmund besucht ihr Service ist top - allerdings sind ihre Bilder schon etwas in die Jahre gekommen.
Wer nicht unbedingt auf die Optik geht macht bei ihr sicherlich nix falsch.
Den Laden in Iserlohn kenne ich nicht, dementsprechend kann ich hier auch nichts berichten.
 

Siruanta90

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ja leider gibt es zurzeit keine Berichte über den Laden. Auf der Seite werden vier Damen angezeigt aber ob Lisa oder Chanel immer noch dort arbeiten ist unklar.
 

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Mit Angela und Mary habe ich letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht, Mimi kenne ich nicht, scheint aber schon länger dabei zu sein. Bei Lisa bin ich mir nicht sicher, ob es die selbe ist, die ich kenne. Wenn ja, war es gut.
 
Oben