Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Asia Recklinghausen Lisa in Recklinghausen

Heute morgen habe ich Lisa in Recklinghausen besucht.

Die Terminvergabe erfolgte einfach und schnell über WhatsApp.

Als ich ankam, Mama-san öffnete die Tür für mich. Ich musste 1-2 Minuten warten, dann kam Lisa. Sie ist auf den Bildern vollständig erkennbar. Kleine 30-35-jährige Thailänderin mit süßem Lächeln und großen Titten.
Die Wohnung ist schlicht und anspruchsvoll eingerichtet, das Bad und das Zimmer waren ebenfalls sauber.
Nachdem wir die Optionen besprochen und bezahlt hatte 100460, ging ich duschen, als ich fertig war, wartete Lisa bereits in einem der Zimmer.

Obwohl es viele Optionen zur Auswahl gibt, habe ich mir verschiedene Massagen mit einem Happy Finish gewünscht.
Ich war schon bei vielen thailändischen Mädchen, aber Lisa hat mir bisher die beste Massage gegeben, sie ist ausreichend kräftig und gründlich, sie massiert vom Kopf über den Po bis zu den Fußsohlen. Bei Bedarf führt sie zusätzlich zu dem Handjob auch eine Prostatamassage durch und sie ist gut darin.

Ich ging zufrieden nach Hause.

Fazit
Optik 10/10
Technik 10/10
Preis 10/10 (100€ für 1 Std.)
Wiederholungsfaktor 100%

Sieht aus wie Lisa bei der ich mal am Wasserturm oder so ähnlich besucht habe. Damals wäre GV 120460 gewesen. Das war auch super. Kann ich auch nur empfehlen, die Massage auch. Ich habe sie etwas schlanker, also perfekt in Erinnerung, jetzt scheint sie etwas zugelegt zu haben, oder täuscht das?

Ich war am Dienstag bei Lisa. Mega sympathisch, hübsch und bläst ordentlich. Heiß fand ich ihren Anus, schön dunkel und glatt rasiert. Ging gut ab als ich ihr das Arschloch ordentlich geleckt habe.
Beim doggy konnte ich meinen Daumen bis zur Hälfte in ihren Anus stecken. Hat ihr hörbar Spaß gemacht.

Ich war am Dienstag 30 Minuten da. Also vor 4 Tagen. 70€

Gestern mal die gute Lisa besucht. Scharfes Geschoss muss ich sagen. Brüste eventuell ein takken zu groß aber im Großen und Ganzen eine Augenweide. 100445 bezahlt normales Paket erhalten. Hat keine Berührungsangst und lässt sich auch gut abgreifen und fingern. Man könnte meinen Sie hat Spaß daran, aber wahrscheinlich einfach nur gut geschauspielert. Kann sie ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Für Eure privaten Nachrichten könnte Ihr die privaten Nachrichten nutzen. Uns andere langweilt es Eure Einzeiler zu lesen bzw. als Moderator lesen zu müssem. Bitte verschont uns damit. Alternativ könnt Ihr Euch zu Bier, Ficken, Pizza, Kino oder sonstwas verabreden, alle wichtigen Fragen klären und dann hier eine ausführliche Gebrauchsanweisung für die Dame schreiben. Dankeschön.

Leider was mein Besuch in der letzten Woche nicht so toll. Die Terminabsprache war OK und die Lokation war mir in Recklinghausen schon bekannt. Es ist diskret, kann gut parken aber diese Miniwohnung ist schon sehr hart an der Grenze. Leider war Lisa etwas, sagen wir, abweisend. Es schien ihr nicht so richtig zu passen. Ich hatte nach einigen Extras gefragt, aber leider wurde nichts davon eingehalten. Nach einer distanzierten Begrüßung und einem Badbesuch ging es schon los. Blasen kann sich wirklich gut! Nach einiger Zeit sattelte sie auf, nachdem das Gummi bereit war. Nach dem Ritt an in Doggy und es dort beendet. Sie lässt sich anal Fingern, will aber für einen Analfick 30€ extra. Leider passte die Chemie irgendwie nicht, sodas es für mich keine Wiederholung gibt. Schade, aber die Suche geht weiter…

Hallo Sons73.
ZK macht sie? Ein Kollege hat vorher gefragt und ich wäre auch interessiert.
Als ich mit Lisa zusammen war, ging ich nur zur Massage, über Sex redeten wir erst später. Ich möchte unbedingt Sex mit einer Frau haben, die Piercings in ihrer Muschi hat.
Ich habe Lisa danach gefragt und sie sagte, sie hätte es.
Hast du ihres gesehen?

Ich hatte ZK bekommen. Für mich eine gute alternative zur Davika, da ich mega auf Optik stehe. Zudem auch noch diskret :love: Sie hat mich direkt angelächelt und umarmt. Waren uns direkt sympatisch.
Vorweg alles besprochen und direkt gestartet. Irgendwie wollte Sie mir AV schmackhaft machen, jedoch hab ich es dankend abgelehnt (leider nicht so meins). Von mir gibt es aufjedenfall ne Empfehlung :)

Ich hatte ZK bekommen. Für mich eine gute alternative zur Davika, da ich mega auf Optik stehe. Zudem auch noch diskret :love: Sie hat mich direkt angelächelt und umarmt. Waren uns direkt sympatisch.
Vorweg alles besprochen und direkt gestartet. Irgendwie wollte Sie mir AV schmackhaft machen, jedoch hab ich es dankend abgelehnt (leider nicht so meins). Von mir gibt es aufjedenfall ne Empfehlung :)
Ah. Wann und wie lange warst du bei Lisa?Wie viel musstest du mit sex bezahlen?
Wenn alles gut war, warum kein Empfehlung?

Zurück
Oben