• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa in Weimar, Pforzheim, Erfurt, Leer in Ostfriesland

Reisedame Lisa in Weimar, Pforzheim, Erfurt, Leer in Ostfriesland

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Lisa in Weimar, Pforzheim, Erfurt, Leer in Ostfriesland - Vollbusige reife Blondine

Die vollbusige reife Blondine Lisa vereint Stil und Eleganz in einem wunderschönen, schlanken KF 38 Körper mit einem vollen D-Busen.
Auch ihr Sex-Service in Weimar ist einfach toll, zärtlich und mit viel Zeit widmet sie sich Deinen Wünschen. Sie weiß genau, wie sie dich um den Verstand bringen kann.

Tel: 015211557072 bzw. 0152-11557072

Berichte zu Lisa in Weimar, Pforzheim, Erfurt, Leer in Ostfriesland im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
2017 Erfurt

Die Konditionen wurden schnell geklärt 30/70 oder 60/120. Ortsüblich. Laut Inserat will sie 35 Jahre sein, wahrscheinlich ist sie um die 45 Jahre alt. Die Figuar ist ok, die Rundungen sind alle an der richtigen Stelle, eine gut gebaute Blondine. ihr Deutsch ist mangelhaft. Der Sex war ok. Eine Wiederholung wird es nicht geben.


2019 Ostfriesland

Abgesprochen war eine Blasarbeit für 70/30. Leider kann oder will sie das nicht. Viel mehr als die Eichel nimmt sie nicht in den Mund. ihr Französisch war sehr monoton, zahnend und wenig ausdauernd. Meine Note: 4. Für mich wird es auf keinen Fall eine Wiederholung geben.


2019 Pforzheim

Meiner Meinung nach hat diese Frau eindeutig den Job verfehlt. Sie ist sehr abspritzorientiert. Blasen für meine Begriffe mit viel Zahneinsatz. Meine Aufforderung zum Eierlecken hat sie mit einem klaren Nein beantwortet. Während des Blasens durfte ich ihr nicht an die Titten fassen. Ich verspürte keinerlei Einfühlungsvermögen, alle Handlungen mechanisch! Rausgeschmissenes Geld in meinen Augen. Auf gar keinen Fall wird es eine Wiederholung für mich geben.
 
Oben