• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa666666 in Baden-Baden

Baden Baden Lisa666666 in Baden-Baden

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Lisa666666 in Baden-Baden

LISA 44 Jahre Attraktive, hübsche Strapsträgerin verwöhnt den niveauvollen Herren in privatem Ambiente, franz., bei Sympathie und Sauberkeit mag ich es auch ein bischen härter und ausgefallener.Natürlich lege ich Wert auf Diskretion und Sauberkeit. Erreichbar bin ich abends ab 20 Uhr, sowie Sonntags und Montags den ganzen Tag. Bitte keine Unterdrückten Nr. und keine SMS. Gerne auch Haus und Hotelbesuche. LG LISA
0152-23174391

Berichte zu Lisa666666 in Baden-Baden im Freierforum

 
Oben