Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Viersen Lissy in Schwalmtal

• Schwalmtal
  • Map
  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #holz #schwalmtal
Nach den unzähligen Berichten, so dass ich einfachnicht mehr wußte ob ichs machen soll oder nicht, habe ich Kontakt mit Lissy aufgenommen und mich vor ca. 3 Wochen dann auch mal auf den Weg zu Lissy36 gemacht.

Erste Kontaktaufnahme über KM und dann weiter über WA (was ich bevorzuge) war schnell ein Termin gefunden. Damit ich die Wohnung bzw. den Keller bei ihr finde hat sie extra noch ein paar Bilder davon geschickt. Daher wirklich leicht zu finden.

Unterkunft sehr sauber, großzügig, Dusche und Bett in einem großzügigen Raum, nichts zu meckern. - Sie lag mit dem Bauch, nur mit Handtuch bedeckt auf dem Bett, Blick auf die Muschi frei, musste mich zurückhalten nicht direkt über sie herzufallen. Ja Lissy ist mollig, aber darauf stehe ich halt. Wer es nicht mag, weiß es vorher, spätestens nach all den Berichten hier. Und älter werden wir auch alle im Laufe der Zeit. Wie ist das mit dem Geschmack. Jeder von uns hat doch einen anderen, meinen hat sie getroffen.

Nach einem angebotenem kalten Getränk ging es gemeinsam erst mal unter die Dusche. Alles schon eingeseift und schön gereinigt, gegenseitiges Fummeln und abgreifen inklusive. - Das alles schön sauber war, habe ich dann später gemerkt, als ich ihre Muschi asugiebig verwöhnt habe. Sie riecht und schmeckte gut, so wie eben eine eine Muschi normalerweise riecht und schmeckt. (dies war ja im Forum mal negativ berichtet worden, davon habe ich nichts feststellen können).

Lissy's Muschi und Becken wurde immer zittriger und fing an zu zucken, sie stöhnte, es schien ihr zu gefallen, was ich tat. Während dessen fing Lissy dann irgendwann an zu drängeln: Sie wollte sich fürs verwöhnen ihrer Muschi bedanken. Aber nicht mit mir, habe ich gedacht, lasse sie noch ein wenig zappeln lassen, und weiter veröhnt. ;-)) war einfach nur geil, wollte ganr nicht aufhören an ihrer Muschi zu hängen......und als ich sie dann endlich von ihr abließ und Lissy an meinen prallen Schwanz ranließ, hat sie sich ordentlich revanchiert bei mir. Sie holt dir alles raus, du denkst mehr geht nicht, oh doch, und nach ein wenig Ruhe und Smaltalk wieder und wieder. Lissy hat es geschafft mehrfach meinen Schwanz wieder aufzubauen und wieder spritzend fertig zu machen. Sie weiß eben mit einem Schwanz umzugehen. GV hatten wir nicht, wir waren einfach zu sehr mit Französisch beschäftig und schwupps war die Zeit um. Werde ich aber bei meinen nächsten Date nachholen.

Vor dem Verabschieden noch mal schön geduscht und nach Hause.

Und selbst heute muss ich immer wieder an das Date positiv denken. - Für mich wird es eine Wiederholung geben.

Lissy kenne ich schon einige Jahre, ab und zu treibt es mich immer mal wieder zu ihr. Erstmalig nun konnte ich einen Dreier mit Ihr und Sandra vereinbaren. Sandra gehört zu meinen Stammhuren, die ich schon seit gut 20 Jahren kenne.

In Lissy´s Keller angekommen waren beide Damen schon nackt. Also schnell die Klamotten runter und keine Zeit verschwenden, direkt zu dritt unter die Dusche, die ja praktischerweise auch im Keller ist. Ich in die Knie und erstmal frischen Sekt von beiden bekommen. Ich wollte eigentlich auch spenden, aber leider Blase nicht voll genug. Danach abgeduscht, während die Mädels schon an meinen Hennes wichsten. Also ab auf´s Bett und sich schön umsorgen lassen. Die beiden blasen total unterschiedlich, wie Himmel und Hölle. Lissy bläst höllisch hart und fordernd, Sandra himmlisch schmatzend und tief. Ich ließ dann Sandra aufsatteln (sie ist katholisch) und dabei spielte Lissy so hart mit meinen Nippeln, dass ich es nicht mehr aushielt und Abspritzung Nr. 1 zuließ. Nach auszucken und absatteln kümmerte sich Lissy darum den Rest der Sahne abzuschlecken.

Nach ein wenig Smalltalk die zweite Runde, beide abwechselnd setzten sich auf mein Gesicht zum auslecken der Mösen, während die jeweils andere meinen Schwanz oralisierte. Dann legten sich beide Weiber vor mich in Missiostellung, so daß ich beide gleichzeitig fingern konnte während sie sich küßten. Jetzt musste ich mich entscheiden, wie Abspritzung Nr 2 erfolgen sollte. Vielleicht oral durch Lissy? Nee, ich entschied mich Sandra zu analisieren, dreht sie von hinten zum Arschfick. Lissy kniete hinter mit und spielte mit meinen Nippeln, je fester sie drückte je härter stieß ich zu. Abspritzung Nr. 2, wieder schön ausgezuckt. Und da war die Stunde auch schon fast um. Nochmal unter die Dusche zum frisch machen, jetzt hätte ich pissen können. Sandra war so freundlich und kam nochmal unter die Dusche, sie auf die Knie zum Sektempfang. Jetzt musste ich aber los, anziehen und noch schnell das Finanzielle regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Lissy war ich vor ein paar Jahren. Vereinbarung über KM, Fotos vom Eingang bekommen und ab in den Keller. Minirock und Po lachten mir entgegen, und dann wurde ich oral so entsaftet wie nie zuvor. Sehr gierig und mir etwas zu hart, das Paket stimmte aber.

Warum ich seitdem nicht mehr da war, keine Ahnung, sollte ich mal wieder.

Oh, Lizzy, da war doch was….

Ich war vor gefühlten Ewigkeiten bei ihr.

Bin super früh am Morgen bei ihr in dem Wohngebiet angekommen und hab bei strömenden Regen Ewigkeiten ein Parkplatz gesucht.

Runter in den Keller und ab unter die Dusche mit den ersten gierigen Blaseinheiten.

Sie dirigierte mich dann mit meinem knüppelharten Ständer auf die Matratze und lutschte ihn auf ihre doch etwas eigene Art und Weise.

Normalerweise halte ich einen Blowjob relativ lange aus, doch sie schafft es, dass ich ratzfatz abspritzte.

Gierig schleckte sie meine Nachkommen auf.

Ich brauche nach dem ersten Mal Spritzen etwas Regenerationszeit, dementsprechend gab es etwas Smalltalk, wo sie immer wieder fragte, ob es denn schon wieder geht meine Nippel stimuliert und an meinem Schwanz gespielt hat.

Sobald sie ein Lebenszeichen gespürt hat, hat sie sich direkt wieder auf ihn gestürzt und gierig auf ihre Art geblasen.

Üblicherweise kann ich dann recht entspannt an einen zweiten Blowjob gehen, aber überraschenderweise hab ich wieder nach circa 6- 7 Minuten völlig geil abgespritzt.

Wo ich das schreibe, frage ich mich, was mich daran gehindert hat, sie erneut zu besuchen.

Es war super geil, ihre Lutscherei ist anders, aber sehr effektiv. Ich denke mal, ich fand das Date zu hektisch und zu fordernd.

Wobei ich beim Schreiben gerade überlege, ob ich sie nicht doch noch mal besuchen sollte.

• Lissy in Schwalmtal
  • Schwalmtal
Zurück
Oben