Nach den unzähligen Berichten, so dass ich einfachnicht mehr wußte ob ichs machen soll oder nicht, habe ich Kontakt mit Lissy aufgenommen und mich vor ca. 3 Wochen dann auch mal auf den Weg zu Lissy36 gemacht.
Erste Kontaktaufnahme über KM und dann weiter über WA (was ich bevorzuge) war schnell ein Termin gefunden. Damit ich die Wohnung bzw. den Keller bei ihr finde hat sie extra noch ein paar Bilder davon geschickt. Daher wirklich leicht zu finden.
Unterkunft sehr sauber, großzügig, Dusche und Bett in einem großzügigen Raum, nichts zu meckern. - Sie lag mit dem Bauch, nur mit Handtuch bedeckt auf dem Bett, Blick auf die Muschi frei, musste mich zurückhalten nicht direkt über sie herzufallen. Ja Lissy ist mollig, aber darauf stehe ich halt. Wer es nicht mag, weiß es vorher, spätestens nach all den Berichten hier. Und älter werden wir auch alle im Laufe der Zeit. Wie ist das mit dem Geschmack. Jeder von uns hat doch einen anderen, meinen hat sie getroffen.
Nach einem angebotenem kalten Getränk ging es gemeinsam erst mal unter die Dusche. Alles schon eingeseift und schön gereinigt, gegenseitiges Fummeln und abgreifen inklusive. - Das alles schön sauber war, habe ich dann später gemerkt, als ich ihre Muschi asugiebig verwöhnt habe. Sie riecht und schmeckte gut, so wie eben eine eine Muschi normalerweise riecht und schmeckt. (dies war ja im Forum mal negativ berichtet worden, davon habe ich nichts feststellen können).
Lissy's Muschi und Becken wurde immer zittriger und fing an zu zucken, sie stöhnte, es schien ihr zu gefallen, was ich tat. Während dessen fing Lissy dann irgendwann an zu drängeln: Sie wollte sich fürs verwöhnen ihrer Muschi bedanken. Aber nicht mit mir, habe ich gedacht, lasse sie noch ein wenig zappeln lassen, und weiter veröhnt. ;-)) war einfach nur geil, wollte ganr nicht aufhören an ihrer Muschi zu hängen......und als ich sie dann endlich von ihr abließ und Lissy an meinen prallen Schwanz ranließ, hat sie sich ordentlich revanchiert bei mir. Sie holt dir alles raus, du denkst mehr geht nicht, oh doch, und nach ein wenig Ruhe und Smaltalk wieder und wieder. Lissy hat es geschafft mehrfach meinen Schwanz wieder aufzubauen und wieder spritzend fertig zu machen. Sie weiß eben mit einem Schwanz umzugehen. GV hatten wir nicht, wir waren einfach zu sehr mit Französisch beschäftig und schwupps war die Zeit um. Werde ich aber bei meinen nächsten Date nachholen.
Vor dem Verabschieden noch mal schön geduscht und nach Hause.
Und selbst heute muss ich immer wieder an das Date positiv denken. - Für mich wird es eine Wiederholung geben.