• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Liveberichterstattung Köln & weltweit

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Tom, Macintosh und drei Perlen aus dem Club Neby auf der Loveparade in Essen

Nach einem herrlichen Auftakt der diesjährigen Saison auf der Jahnwiese geht es mit dem Bike in Richtung Essen, wo mich mit Mac treffen will. Wie gewohnt nehme ich eine falsche Ausfahrt und befinde mich stattdessen auf dem Weg nach Dortmund. Nicht schlimm, denke ich mir, bei Neby wird es einen Kaffee geben, die Kamera habe ich dabei, viele neue Mädels haben sowieso noch keine Bilder im Netz und Mac wird noch ein Stündchen warten können.

Bei Neby angekommen gibt es den erwarteten Kaffee und viele Küsschen und wieder mal denke ich mir, dass es hier einfach einen ganzen Tick familiärer und angenehmer zugeht als in den meisten anderen Läden.

Während wir die Neuigkeiten der letzten Wochen austauschen, meldet sich Mac in weniger entspannter Laune. Von seinem Willi getrieben war dieser in der Zwischenzeit ins Golden Time nach Brüggen gepilgert.

Laut seinen Schilderungen war der Laden allerdings dermaßen überfüllt, dass er einen Kilometer weiter parken und laufen musste, um dann am Tresen zu erfahren, dass er sich seinen Spind mit einem weiteren Gast teilen müsste, während um ihn herum ein Meer von nackigen Kerlen in Bademänteln Schlange standen um eine Lady und ein freies Zimmer zu kriegen.

Bevor wir allerdings tiefer in das Thema rund um die vermeintliche Geldgier mancher Betreiber einsteigen, fliegt aus irgendeiner Ecke der Begriff „Loveparade“ in den Raum und kurzerhand werden Xenia, Anna und Natali bei Mac ins Auto gepackt und gen Essen verfrachtet.

Dort angekommen freue ich mich wie ein Schlosskönig darüber „mitten drin“ zu sein, bin aber recht schnell doch sehr verwundert, wieso es hier so ganz und gar keine hübschen Ladies und vor allem keine guten Schuhe zu sehen gibt – aber vielleicht sieht man das als Ukraine-Reisender mittlerweile sowieso eine ganze Spur anders.

Stattdessen werden wir dauerhaft und ständig von allerlei Leuten belagert, die es scheinbar gar nicht fassen können drei sexy angezogene Ladies auf Pumps zu sehen. Das Erlebnis Loveparade scheint für die meisten doch wenig lustvoll abzulaufen, getanzt wird wenig, gelacht und gelächelt noch weniger. Stattdessen scheint es geradezu eine Manie zu sein „tolle Bilder“ von den Damen zu machen, vielleicht um sich oder anderen zeigen zu können, dass es so schlecht dann doch nicht war.

:D

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Lustigerweise läuft heute auf Eins Life schon den ganzen Tag die Berichterstattung über das Erreignis gestern, und selbstredend waren alle, alle, alle superglücklich und haben heftigst abgefeiert... und natürlich war alles, alles, alles viel, viel, viel besser als in Berlin...

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Fehler 99 oder wie ich Mutter Theresa begegnet bin.

Vor Wochen noch bringe ich eine meiner Lieben nach Hause und lerne dort deren Babysitterin kennen, genauer gesagt nicht kennen, den die Dame kam mir ganz und gar nicht interessant vor, so dass ich zwar höflich, aber ansonsten recht schweigsam diese Begegnung verbracht habe.

Heute mittag dann, quasi im Dauershooting, klingelt es ein weiteres Mal an der Tür und eine Lady tritt herein, die mir seltsam bekannt vorkommt, und irgendwas an sich hat, dass einen, ich kann es nicht beschreiben, auf seltsame Weise anzieht.

Ich stelle mich vor, Sie lacht mich mit einem wunderbar warmen Lächeln an und sagt: "Wir kennen uns."

In diesem Moment ist mir wohl schon bewußt woher, und doch kann ich diese beiden Personen in Gedanken nicht vereinen. Wie kann es sein, dass diese unscheinbare Person von neulich, damals im Jogging-Anzug, und die Lady vor mir ein und derselbe Mensch sein sollen.

Wir landen samt Kaffee am Küchentisch, plaudern ein Weilchen und ich bin wieder äußerst verwundert über diese Lady auf der anderen Seite des Tisches.

Schon hundert Mal saß irgendwer vor mir, der besonders freundlich, liebevoll und warmherzig zu sein versuchte, aber der Bauch sagt einem jedesmal, dass frau mehr oder weniger eine nette Fassade um einen nicht ganz so tollen Kern herum vor einem aufbaut.

Heute ist es anders, diese Dame scheint zu einhundert Prozent echt und authentisch zu sein, keine Fassade, keine Spielchen, tatsächlich ein Mensch wie ich ihn mir warmherziger kaum vorstellen kann, und weil wir diesen Titel bis heute hier nicht vergeben haben, will ich sie ab sofort unsere Mutter Theresa, genannt Julia, nennen und sie zukünftig all unseren Newbies für deren erstes Mal empfehlen.

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Köln, 11. Juni 2008

Irgendwer meinte ja neulich, dass Lisa "so nen irren Blick" hätte. Ich weiß ja nicht, was der Mann mit ihr so anstellt, bei mir schaut sie meist einfach nur zuckersüss in die Kamera. :)

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
Aktuell kriegen alle Ladies auf [DMLURL]http://www.anja.de[/DMLURL] jeweils einige neue Bilder auf die Seite, u.a. kann man jetzt z.B. Katja auch mit Gesicht sehen, wobei ich diese ein wenig verfremdet habe, frau möchte ja gerne auch weiterhin unerkannt ihrem Nebenjob nachgehen.

Berichte zu Liveberichterstattung Köln & weltweit im Freierforum
 
Oben